-
DC01 hier mal jemand der auch den "Plastik bei mir NICHT Ruckel Bomber" SGS2 hat und natürlich auch den angebissenen faulen Apfel mit seinen diversen Problemen. Bei meinem Vergleich zwischen Iphone 4S und dem SGS 2 hat selbstverständlich das S2 gewonnen. Bessere Performance, langlebiger 2000er Akku und ein freies System mit unendlichen Möglichkeiten haben mich dazu bewogen den Apfel in die Biotonne zu schmeissen.
Es ist schon eine Schande, dass für soviel Geld ein Gerät auf den Markt geworfen wird welches nur Probleme bereitet. Und ich war so dämlich es zu kaufen. Na ja man lernt eben dazu.
Nehmt es mir nicht übel aber ich erwarte einfach bei wenn schon überteuerten Geräten auch eine 100%ige Zuverlässigkeit und nicht eine Tauschorgie.
-
WLAN Verbindung
tommynokia,
ich habe ein freies deutsches Atrix und die WLAN-Verbindung am Router und an diversen Hotspots funktioniert einwandfrei. Hier gibt es keinerlei Probleme. Ebenso funktioniert das WLAN Tethering problemlos.
Gruß
dieter.k
-
Zitat
Original geschrieben von caribou
Habe seit dem Update keinen HSDPA Empfang mehr (3.5G). Es wird nur noch maximal 3G (UMTS) angezeigt. Kann das jemand bestätigen?
Du musst mal unter Einstellungen / Verbindungen / AdminEinstellungen / Packetdaten nachsehen ob nach dem Update der Punkt Hochgesch.-Packetzugang deaktiviert wurde. Wenn ja, dann wieder aktivieren und dann geht auch HSDPA wieder. War bei mir jedenfalls so.
Gruß Dieter.K
-
Tethering geht nicht mehr
Hallo an alle hier,
ich habe ein freies Iphone 3GS bei dem ich gestern das Update installiert habe. Alles funktioniert auf Anhieb wunderbar. Allerdings habe ich nun Probleme mit dem Tethering. Bin bei Vodafone, habe alle Einstellungen gemacht und es funktioniert nicht mehr. Ich vermisse den Button zum aktivieren. Vor dem Update ging es einwandfrei. Kann mir jemand helfen ? Mein Gerät ist ein Tchechisches.
Gruß an alle hier.
-
VOIP
matzemobile
Nur zur Information,
ich habe Voip mit Sipgate genauso eingerichtet wie es hier im Thread beschrieben wurde. Als Einstellungen habe ich einfach die Einstellungen meiner Konfiguration vom N86 8 MP übernommen.
Allerdings hatte ich bei einigen Parametereingaben mit der Touchtastatur die Schwierigkeit, dass er die Eingaben nicht angenommen hat. Ich habe dann alles nochmal mit der Quertz-Tastatur eingegeben und siehe da, es ging. Seitdem habe ich Sipgate zu Hause über WLAN laufen und wenn ich das Haus verlasse wechselt es automatisch zu Vodafone Internet.
Ich habe dafür unter Ziele einfach ein neues Ziel eingerichtet mit WLAN Prorität 1 und Web-Vodafone Priorität 2. Seit vorgestern läuft die Sache ununterbrochen und ohne Abbrüche. Die lange Wartezeit bei den Anrufen kann ich übrigens nicht bestätigen. Ein Anruf auf meine Vodafone-Zuhause-Rufnummer dauert im Vergleich ewig.
Ich bin zwar kein Fachmann aber seit dem E 70 "Voip-besessen" Hoffe es hilft Dir irgendwie.
Gruß Dieter.K
-
Ich möchte mich auch herzlich für den Voip Tip bedanken. Läuft einwandfrei.
madmax655
Das Problem hatte ich auch. Hilft nur ein Hardreset, dann findet der PC das N97 wieder.
-
Hallo an alle hier. Mich würde auch mal brennend interessieren wie Voip nun zum Laufen gebracht wird. Mit den SIP VoIP Settings Applications im Nokia Forum geht es zumindest nicht. Sind ja auch nicht für Serie 5 gedacht.
Gruß an Euch alle hier.
dieter.k
-
Vodafonebranding
Hallo zusammen,
ich habe ein N 97 im Vodafone Shop erhalten und es hat absolut kein Branding. Weiß allerdings nicht ob alle von Vodafone so sind. Wundere mich daher etwas. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt.
PC ist 0586701 / RM 505.
Habe übrigens bisher keine von den hier genannten Bugs oder Hardwarefehler. Kameraabdeckung ist o.k. Gerät ist in schwarz und prima verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit.
GPS geht übrigens sehr schnell ( Satfix ) und auch bisher genau.
Gruß an alle hier
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Mich stört es erst wenn der Slider anfängt zu klappern z.B. wenn man das Navipad bedient ich finde das nervt und geht garnicht. Beim N86 fühlt sich aber alls recht hichwertig an und so lange es nicht schlimmer wird ist alles ok.
Das N86 ist bis jetzt qualitativ der beste Slider von Nokia.
Kann ich nur bestätigen. Hatte bisher N 80, N 80i, N95, N 85 und E 65. Nur das E 65 war dem N 86 vom Slider her ebenbürtig. Ich gehöre übrigens auch zu den absolut "Zufriedenen". Mein N 86 ist top !!
Gruß an Alle hier.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Also das problem mit der akkulaufzeit scheint sich ja mit dem update gebessert zu haben! nur wie sieht es denn aus mit dem bluetooth problem?? hat sich da auch was getan??
Das mit der Akkulaufzeit kann ich auch nur bestätigen. Nach dem Update ist es kein Vergleich mehr zu vorher. Einfach super jetzt. Allerdings funktioniert Bluetooth bei mir immer noch nicht mit anderen Geräten ( PC oder andere Handys ) oder der Samsung Sofware.