Beiträge von EZTU

es gibt bei DSL für Call and Surf nur 99€ einmalig oder nichts!!!
    99€ einmalig ist seit längerem ausgesetzt heiß auf 0€!!
    Warum nur 59€ sehr merkwürdig.
    a) bist Du umgezogen
    b) hast Du von Analog auf ISDN oder umgekehrt schalten lassen??
    sonst steht außer Frage, dass bei DSL Schaltung kein Entgelt fällig wird.

die ISDN Telefone werden üblicherweise MSN 21-28 bekommen.
    Zu beachten gilt wenn 2 ISDN Telefone am Bus intern miteinander telefonieren bekommt ein drittes Telefon kein Amt weil der "Bus" belegt ist, auch wenn Amtsleitung noch frei

in einen erst jetzt (2007!) versorgten Glasfaserbereich muss man davon ausgehen, dass es ein aufwendig zu versorgender Glasfaser Outdoor Bereich ist und die DSL Ports nicht im "AMT/ Vermittlungsstelle" stehen, somit kann ARCOR kein DSL realisieren und auch nicht die letzte Meile übernehmen!!

wenn man sich an einem "öffentlichen" Hotspot der T Com aufhält und versucht sich dort einzuloggen, bekommt man automatisch eine Anmeldemaske. Anmeldung geht nur bei vorhandener E Mail Adresse T Online und vorhandenem E Mail Passwort. E Mail Adresse ist, falls kein Alias vergeben wurde standard mässig "T-Onlinenummer@t-online.de". Hotspotflat zum Call&Surf comfort Plus ist aber erst in wenigen Wochen aktuell meine ich.

Problem ist gelöst.
    a) der Gigaset hat sich an der Basis angemeldet, sobald die grüne LED dauerhaft an ist.
    b) der Gigaset muß erst mal resetet werden, weil er ja schon mal an einer Basis angemeldet war! Gebrauchtgerät!!
    c) Reset ist : Stecker 1-5 sec. ein, dann raus und dann 25-35sec. rein und dann wieder raus.
    d) dieser Reset ist nicht sehr sicher und muss laut Siemens Hotline evtl. bis zu 50zig mal wiederholt werden. Stand hier so in einem Thread!!
    e) ich hatte diesen Reset bereits einige Male ohne Erfolg durchgeführt, es klappt dann aber sofort als ich beim Reset alle Basis Stationen aus geschaltet habe, das scheint wichtig zu sein. Danach hat der Repeater sich in Sekunden an der Basis angemeldet.

Hallo Struppifilm!
    Habe gleiches Problem .
    Habe alten Repeater Gigaset eckig eine LED grün, Typ?? nur Seriennummer
    Keine Bedienungsanleitung.
    Soll eigentlich an Basis Sinus 711 angemeldet werden.
    Ich habe es auch schon an Basis 722 versucht.
    Ich bekomme es nicht hin.
    Die LED blinkt und blinkt, geht die bei erfolgreicher Anmeldung dauerhaft an??
    Warum musst Du mit Handgerät Prozedur ausführen? An der Basis wir bei mir die Anmeldetaste untern beim 722 und oben wie Paging bei 711 gedrückt ich denke dann meldet sich Repeater als Mobilteil an??
    Falls Du auszugsweise Bedienungsanleitung vom alten Repeater hast wäre ich sehr dankbar!!

Wenn es nach dem Auflegen klingelt ist nicht "richtig" aufgelegt worden. Habe es eben mit altem analogen Actron an TK Anlage XI420 provoziert und auch hin bekommen. Wenn z.B. die Angewohnheit besteht das Gespräch mit dem Niederdrücken des "Gabelumschalters" per Zeigefinger zu beenden und danach der Finger weck genommen wird und der Hörer aufgelegt wird, so produzierst Du ein Signal " Flash" welches zum Klingel führt. Die TK Anlage ist in Rückfrage gegangen und will Dich an das gehaltene Amtsgespräch erinnern. Dieses ist aber meistens vom Gesrächspartner bereits ausgelöst worden, so dass Du Wählton bekommts und denkst was soll der Mist.

Habe ein Handgerät Sinus 500i TCom bzw. ganz genau ein Sinus 500i am
    Sinus W500V welches ich nicht für VOIP nutzen werde am analogen Port der Eumex 504 angeschlossen. Habe Betrieb an Nst Anlage eingestellt. Eumex 504 holt sofort Amt ohne Null oder R Taste. Alle anderen EE können mit R-Taste Rückfrage halten und interne Gespräche führen. Beim Sinus 500i kommt bei Rückfrage " Keine Leitung verfügbar" im Display . Habe auch schon mit *und #
    Versuche gemacht ich kann keine Rückfrage einleiten.
    Weiß jemand Rat.
    Danke