-
Aber bitte nicht auf diese Menschen schießen, das ist strafbar!
Spaß bei Seite, tätsächlich sind wohl 80-90% der Außendienstler von Starcom,Tele2 usw. und nutzen die Masche mir der T-Com um evtl. Daten zu erschleichen und einen " Fuß in die Tür" bekommen.
Es hilft hier nur konsequentes Nachfragen und auf den Auftragvordruck oder Ausweis schauen.
Es gibt aber auch T-Com ( Telekom AG) Mitarbeiter im Außendienst , sogenannt Ranger. Auch diese Mitarneiter sind für eine vernünfige Beratung auf eine Einsicht in die Rechnung angewiesen, weil sie keinen Zugriff auf die Rechnungen haben.
Am Ende muß halt jeder selber endscheiden, wie er mir solchen " Beratern " umgeht.
-
die Telekom kann in diesem Fall den Analoganschluß nicht abschalten. Die XI420 stellt den Analoganschluß zur Verfügung. Alle Analogenport durch Blitzschlag zurstört. Solcheine XI 420 habe ich bei E Bay auch schon erworben, bevor ich eine heile bekam!!
-
ridolfo hat Recht !!
Alle vier analogen Ports müssten eigentlich Wählton vom Amt haben oder falls Amtskennziffer 0 programmiert ist internen Wählton. Wenn dann keine abgehenden Gespräche geführt werden können müssten Sperren gesetzt sein.
Aber die Rufnummern Zuordnung ist im ersten Moment egal!!
-
so wie es sich anhört ist es ISDN ohne Analogwandler!!??
Dann muß die " Steckdose" eine ISDN Dose sein und das Telefon ein ISDN Telefon.
Die Zuordnung der Rufnummer (MSN) geschied nach Bedienungsanleitung des Endgeräts und die MSN kann man beim Telefonanbieter erfragen wenn es den ISDN ist!!
-
da ich zu 101% davon aus gehe, dass Eumex und Sinus auf Freqenzwahl eingestellt sind und ware, ist wohl der Sinus kaputt!! Nummernbloch defekt??
Hörst Du Töne beim wählen??
-
Hier ist wohl kein " richtiger " Re-Import angestossen worden, dann hätte T Com bei Hansenet für Dich gekündigt müssen. So hat Hansenet den Anschluß auf Dein Schreiben hin gekündigt und behält die Leitung noch einige Zeit könnte ja theoretisch ein Nachmieter einziehen, der einen Hansenet Anschluß haben möchte. Rufnummer kommen nur zurück an T-COM wenn sie alt auch von T -Com waren. Wenn es von Hansenet vergebene Rufnummern waren kannst Du lange warten.
-
jetzt geht Link bei mir auch das Komma hinter de machte Schwierigkeiten!!
-
der rannseier Link geht nicht
was soll das für eine Seite sein. Telefonbucheinträge kann man nur über seinen Netzbetreiber melden.
-
Es sind nicht zwingend beide Vertragspartner " nur " weil beide in der Rechnung erwähnt werden. Ein Vertragsverhältnis mit zwei Personen ist eher untypisch weil Forderungen nur gegenüber einer Einzelperson vernünfig durch zu setzen sind. Übertragung C&S ist laut AGB nicht vor gesehen. Kündigen und Vertragsverhältnis als Einzelperson fortsetzen wäre eine saubere Lösung.
-
Danke erbze!!
Volltreffer
Habe gestern Rückmeldung bekommen, dass es mit *#** funktioniert.
Rückfrage an Eumex möglich!!
Danke!
Was beim Sinus 500 zusätzlich noch auf fällt, ist dass es sehr verzögert auslöst/ beendet. Man drückt auf die beenden Taste und es passiert 20 sec. nichts! Habe zwei Geräte bei Bekannten und bei tun es. Ist das evtl. eine Software Sache??