Beiträge von EZTU

ein A/B Port muss die 2 adrige Anschlussleitung mit XX mA " speisen" .
    Er muss bei XXX Ohm den Wählton anlegen. Er muss Signale Implus- oder Frequenzwahl erkennen können und er muss mit einer Wechselspannung Rufzeichen senden können und ggf. auch die mit Clip Funktion.
    Genaue Daten???
    Und der Port für TFE hat noch irgendwas besonderes, sonst würde das nicht immer bei den TK Anlagen erwähnt! TFE werden auf einen besonderen analogen Port geschaltet.

also ich habe in meiner XI420 eine Sperrwerk mit 10 Plätzen und kan ndort auf Platz 00=015 und Platz 01=016 und auf Platz 02=017 eintragen.
    Tatsächlich kann ich nur eine Sperrwerkliste erstell und die dann aber an x beliebigen Ports aktivieren.
    Ich hätte gedacht, dass diese Funktion bei der Eumex 800 nochmals verfeinert wurde, weil das Gerät neuer ist!

Habe über die Qualität der Gespräche ähnliche Aussagen wie bei VOIP gehört.
    Zumindest schwankend, manchmal schlecht und manchmal gut!
    Bin kein Kabeldeutschland Kunde!!

Die Software für die Programmiereung ist zwar bei einem Bekannten auf dem Rechner, aber ich bin 100%ig sicher, dass " Blacklist oder Sperrwerk" für einzelne Nebenstellen möglich ist.
    Du musst ins Sperrwerk 015+016+017 eintragen und Sperrwerk bei Nebenstelle xyz aktivieren.

Habe das Internet schon durch googlet und auch Homepage von Zyxel bemüht, bekomme aber nicht raús ob der Router Zyxel Prestige 600 auch DSL 6000 kann, z.Zt.läuft er mit DSL 1000.
    Ist ein 600er nicht Serie 600 so wie es sie auch heute noch gibt. 660 usw.

wer weiß Rat