-
hallo, vom besagten Messenger gibt es also ein neues Update...unter Change Log steht....Lite mode is available.
soll wohl heissen das jetzt ein light modus verfügbar ist..
aber was genau meinen die damit, mir persönlich ist so schnell jetzt keine Änderung aufgefallen.
-
also das nokia 5800 xpress in red bekomme ich woanders schon für 79,90 euro zum selben tarif, das blaue ist 30 euro teurer...aber immer noch wesentlich billiger
-
schau mal bei ebay unter der artikelnummer 290300706127 nach..
10 euro inklusive 100 frei min und 100 frei sms in alle netze..xpress für 79 zuzahlung
-
ja danke habs jetzt gesehen...nur schade das mein vertrag noch bis zum dezember geht, sonst wäre es echt ne überlegung wert..
-
also bei o2 bekommste das handy für 79 euro bei nur 10 euro grundgebühr im monat für 100 minuten u. 100 frei sms..oder wie darf ich das verstehn..
-
woher weisst du denn das der code 4stellig ist ?..
-
mit ein bisschen googlen habe ich jetzt auch eine liste gefunden wo man downgrades durchführen kann, weiss garnicht warum ich die damals nicht gefunden habe...
-
hi, besitzte zwar kein E51 sondern ein E65, aber vor gut einen halben Jahr wollte ich auch ein Downgrade durchführen lassen. ich habe daraufhin gut 10 NSC und Werkstätten angeschrieben und als Antwort wurde mir immer geschrieben das bei den neueren S 60 3rd Geräten ein Downgrade so ohne weiteres nicht möglich sei.
Mehr kann ich dir zu deinen Problem leider auch nicht sagen.
-
danke mea, daran hats gelegen. wenn man beide einstellungen deaktiviert erscheint kein avatar mehr in der gallerie
-
Firmwareänderungen zwischen 3.0633.69.00 und 4.0633.74.00 (SB-050/19.11.08)
Security
* Improvements to platform security
VOIP
* Interoperability improvements with Avaya server
WLAN
* Improvements to EAP-PEAP settings
* Improvements to roaming
Other changes
* Operator name database updated
* Operator settings database updated
* Time zones update for Venezuela
* Slovenian character encoding improvements