Meins ist heute auch angekommen, Internet-Pack ist auch schon bestellt und Taktung ist 60/10...super..
Mfg mnockia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist heute auch angekommen, Internet-Pack ist auch schon bestellt und Taktung ist 60/10...super..
Mfg mnockia
Seit Jahren benutze ich dieses Theme schon auf mein E65 und würde es auch gerne auf einen Nokia 5800, was ich in den nächsten Tage bekomme, weiter benutzen.Nur ist das 5800 ja ein s60-5te Edition und da wird das Theme jawohl nicht laufen. Vielleicht kennt ja einer von euch das Theme ?
Ich weiss auch leider nicht mehr von wo ich es her habe .
Hier mal ein paar bilder und die Datei zum downloaden .
http://rapidshare.com/files/22…dsilver_edtfczuq.sis.html
Gruß mnockia
na wäre ja nicht schlecht, also ich habe keine Mail bekommen. müssen wir uns halt bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag gedulden..
ja hast recht, durch ist der Vetrag wohl. Weil ich habe ja schon einen Vertrag bei O2 und wollte mich gerade mit meiner Pin einloggen, ging aber nicht weil ich im neuen Vertrag eine neue Pin eingetragen habe, nur geht die neue Pin natürlich auch nur mit der neuen Nummer, die ich aber noch nicht habe...also ist der neue Vertrag wohl schon aktiviert. Mit der neuen Telefon-Nummer und Pin kann ich mich dann wieder bei O2 einloggen und kann dann beide Verträge einsehen...ist bei einer Bekannten nämlich auch so..
Henry, kannst du schon was näheres sagen wann ihr die Handys von O2 geliefert bekommt ?
MfG
Norbert
ist es denn überhaupt 100 Prozent sicher das ich das Handy mit diesen Vertrag bekommen, nicht das es später heisst der Vertrag wäre so nicht mehr realisierbar...also ne Bestätigung habe ich deswegen nämlich noch nicht bekommen, wie war das so bei dir mexiko-city?
Versandstatus ist immer noch offen, dann wird das wohl vor Ostern nix mehr oder ?, schade..
kann hsvrules999 nur zustimmen, zu diesen Preis nehme ich gerne die T-Mobile Firmware in kauf, oder entbrande es, entweder selber oder gehe zu einen Shop..es gibt genug die das für 20 oder 25 Euro machen. Bei O2 müsste ich für das gleiche Gerät in mom 9 Euro zahlen bei einer Vertragsverlängerung und dann monatlich 20 Euro und hätte dann aber ein Gerät mit O2 Firmware, und somit auch kein freies !!
Ich kann nur sagen zu diesen Preis ist das einfach ein unschlagbares Angebot.
gruß mnockia
gratis upgrate der gesprächsminuten
mist, weil ich es so eilig hatte beim Vertrag ausfüllen habe ich versäumt das Gratis Benefit zu aktivieren, ist das nachträglich noch möglich, entwa durch einen Anruf bei O2 ?
hi, bin bei Ebay auf diese Angebote gestossen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=130295038454
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290300706127
einmal wird das Handy für 44 Euro angeboten und dann für 109 Euro, wo liegt daran der Unterschied oder Haken..es scheint sich doch um ein und den selben Verkäufer zu handeln...
wie ist eure Meinung dazu..
hi kirk75, vielleicht wäre das für dich das richtige ..