Hallo, mein IP 100 plus mit 100 Frei SMS und Internetpack S ist ab heute verlängerbar, was würde mir bei diesem Vertag das Defy kosten, und was würde mir das Defy kosten wenn ich in den O2 Blue 100 wechseln würde ?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, mein IP 100 plus mit 100 Frei SMS und Internetpack S ist ab heute verlängerbar, was würde mir bei diesem Vertag das Defy kosten, und was würde mir das Defy kosten wenn ich in den O2 Blue 100 wechseln würde ?
Viele Grüße
Hallo Ducky,
ja werde ich machen .
VVL O2 Inklusive Paket 100 Plus
Ist auch eine Vertragsverlängerung oben genannten Tarif möglich? Möchte dann gerne das Motorola Defy in schwarz . Habe meinen aktuellen Tarif bei Logitel und ist ab dem 28.02.2011 verlängerbar.
Viele Grüße aus NRW
Ab dem 28.2.2011 ist mein O2 Vertrag verlängerbar, wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung mit dem Motorola Defy aus ? Wer kann mir da was anbieten ?
Viele Grüße aus NRW
.me,
andere probs haste nicht....
du ober deutsch lehrer...
weil einige Kollegen meinten ich könne nicht wiederrufen, nun zu den Fakten.
Es geht um einen Versatel Telefon-DSL Vertrag, der hätte sich automatisch ab den 1 Mai um 1 Jahr verlängert..letzte Woche bekam ich dann von Versatel einen Anruf und haben mir ein besseres Angebot gemacht..alles würde beim alten bleiben nur halt 3 Euro billiger im Monat, habe dann am Telefon zugesagt....Gestern sind die neuen Vertragsunterlagen angekommen das ich zum 1 März 2010 ein Prokuktwechsel wünsche.....Laufzeit des neuen Vertrags wäre dann wieder 24 Monate. Mittlerweile habe ich erfahren das es ab Sommer einen neuen Regionalen Anbieter geben soll..von den man nur gutes hört...und ich dann gerne nächstes Frühjahr hin will, aber mit den neuen Vetrag bin ich ja jetzt wieder 24 Monate an Versatel gebunden.
Meine Frage jetzt, kann ich noch diesen neuen Vertrag wiederrufen?
Also, ich und nen paar Freunde haben das Handy auch, und sind alle gut damit zufrieden...
was wir selber ausprobiert und festgestellt haben, ist das diverse Fehler, wie Abstürze oder das sich das Handy aufhängt auch an diversen Theme liegt, besonders wenn das Theme noch nicht für die 5th Edition ist...
kann das Handy nur empfehlen..
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Ich weiss nicht ob das 8910 soviel besser als das N97 ist - beide haben schliesslich den gleichen schrottigen Unterbau. Da hilft mir das sicherlich bessere Display auch nicht weiter. Dazu noch die miserable Update-Politik von Samsung und es ist genau so ein Mist!
naja das Nokia 5800 mit dem Samsung zu vergleichen, man kann ja auch schlecht ein Opel Astra mit einen Mercedes S Klasse vergleichen.
Das Samsung kostet ja fast genau das doppelte
ZitatOriginal geschrieben von Lebenderkadaver
Klasse :mad: auf den letzten drücker noch in einen offline Vertrag gewechselt
biste nur wegen der kostenlosen hotline zum offline vertrag gewechselt?..
laut O2 soll es ende April ein neues Update fürs 5800 geben !! Ich werde noch solange warten, und dann mal weiter schaun..
MfG
mnockia