-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot, ein Vertrag für meine Frau..
500 MB Daten würden schon reichen..SmS und Gesprächsminuten sind nicht so wichtig.
Netz wäre auch egal.
Sollte aber nicht mehr als 10 Euro Grundgebühr kosten und vielleicht noch ein Einsteiger Smartphone dabei.
Gruß
-
Kündigung Norton Mobile Security
Hallo, wohin muss ich denn die Kündigung hinschicken wenn ich Norton Mobile Security nicht mehr weiter nutzen möchte, nach mobilcom-debitel oder nach Motion TM ?
Gruß mnockia
Ps: Bestellung und Versand hat super geklappt..innerhalb von 4 ! Tagen war das Paket da ..
danke nochmals ..
-
Sony Xperi Z
Hallo, ist auch was mit dem Sony Xperia Z oder Xperia ZL möglich ?
Danke
-
Sony Xperi Z
Hallo, ist auch was mit dem Sony Xperia Z oder ZL möglich ?
-
Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich für meine Frau einen günstigen Vertrag bis max.10 Euro Grundgebühr im Monat..und einem Galaxy S3 mini kostenlos dabei oder geringe Zuzahlung.Es würden schon 100 MB Daten reichen, Gesprächsminuten und Sms sind überhaupt nicht wichtig . Gruß an alle
-
Kann es sein das sich die Preise für die Geräte laufend ändern, ich meine letzte Woche hätte man das Galaxy S3 Mini ganz ohne Zuzahlung im Tarif 2 bekommen , jetzt steht da 29,00 Euro Zuzahlung.
-
Danke für eure Tipps, also dieses Whattsapp Mobile werde ich mir mal näher anschauen..
oder was haltet ihr von sowas...
http://www.crash-tarife.de/?vp…1100000&eventid=2tv63KPC1
https://www.handyflash.de/warenkorb/liste/tarif
wäre zwar kein Prepaid mehr, aber für den Preis..müsste man nur dran denken rechtzeitig zu kündigen. ich such mal noch weiter ..
-
Hallo, ich suche für meine Frau ein Prepaid Tarif , und zwar einen ohne Daten -Flat , also die Abrechnung sollte so wie früher, pro benutzte MB sein. Ihre jetzige Xtra Karte bietet sowas nicht an. Internet surfen usw nutzt meine Frau gar nicht, es werden hin und wieder ein paar Whats App Nachrichten empfangen und verschickt.....
Gibt es sowas überhaupt noch?
-
na komisch, habe auch schon vor 9 monaten gekündigt und auch schon die 5 te bestätigung der kündigung bekommen..irgendwie witzig der laden
-
hallo mkrebs, und was haste jetzt genau bei debitel-light für einen Tarif genommen ? und im welchen Netz ? will ja auch von O2 wech und suche was günstiges im D1 Netz mit Daten Option bis 100 MB.