Beiträge von carrera1988

Zitat

Preissenkungen werden nicht an Bestandskunden weitergegeben. Wenn dann doch irgendwann die neuen Tarife für Altkunden erhältlich sind, kostet der Tarifwechsel 25 Euro.

Nein, ich konnte bisher immer kostenlos in den günstigeren Tarif wechseln.

Zitat

Treten Störungen auf, wird abgewimmelt und versucht, die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben.

Machen andere Provider aber auch, auch die Telekom.

Zitat

Call-by-call ist nicht mehr möglich. Das ist bei Anrufen in gängige Länder kein Problem, bei exotischen Ländern kann aber ein Anruf bis zu 1,80 €/Minute kosten!

Da kann man dann hin-voipen. Aber mal Hand aufs Herz, wie oft telefoniert man in ein solches Land?

Zitat

DSL war beim Privatanschluss über 2-3 Tage wiederholt ausgefallen.

Nen mir einen Provider der 100% Störungsfrei ist

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    carrera1988: so unterschiedlich sind die Erfahrungen...

Stimmt, ich hab fast meinen ganzen Bekanntenkreis zu Arcor gebracht, vom Freund bis zur Oma. :)

Ingesamt gab es einmal ein Problem was mit einer E-Mail geregelt werden konnte (Bei einem reinen ISDN-Anschluss wurde die Sprachflat berechnet -> E-Mail geschrieben -> Entschuldigung und Gutschrift sind nach 2 Tagen per Post gekommen).

Fazit: Ich mag Arcor.

PS: Du hast ja schon einen User fürs Werben gefunden, solltest du dich von mir werben lassen wollen schick mir eine PN wenn du dich entschieden hast, du bräuchtest mehr als meine Kundennummer und die Daten geb ich nur raus wenn's wirklich fest is.

Arcor macht eigentlich alles für dich, im Normalfall hast du für 1-2 Stunden kein Telefon und das war's dann auchschon. Selber musst du eigentlich nichts machen (außer Geräte anschließen).

Ich selbst bin Arcor übrigens super zufrieden, Sprachqualität über ISDN is TOP, kein einziges Problem.
    DSL is im vergangen Jahr einmal für rund 45min ausgefallen sonst alles stabil, kein Abbrüche oder Reconnects.

PS: Lass dich werben, bringt jedem min. 20EUR.

Hallo,

ich suche einen FreeNet (haben die eigene Shops oder nur zusammen mit Mobilcom -> es geht um FreNet Mail&Surf) in Nürnberg. Am besten in der Innenstadt.

Hab über die Website leider keinen gefunden.

Eventuell hat ja auch jemand (postive) Erfahrungen mit einem FreeNet/Mobilcom Shop in und um Nürnberg. Wenn mir jemand einen GUTEN Shop empfehlen könnte der nicht in der Innenstadt liegt würde mich das auch freuen. Ich sag mal so, es ist alles in Ordung was von der Innenstadt aus so bis zu 10-15KM entfernt ist.

Hallo,

ich konnte in einem anderen Forum mit einem angeblichen (kann's leider nicht prüfen) FreeNet/Mobilcom Mitarbeiter sprechen. Achtet in diesen 3 Threads mal auf den User ego2577, der eine carrera der soviele fragt bin natürlich ich.

Viel Spaß beim lesen und, WAS haltet ihr davon?
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1182589457
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1182794010
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1182001119

Hi, in Wallesau ist es momentan ja so das man o2 ziemlich schlecht (1-2 Balken, indoor garnicht) reinbekommt. Im Moment is man ja sozusagen auf T-Mobile angewiesen da surfen bzw. telefonieren mit dem BlackBerry bei dauernd abbrüchen keinen Spaß machen, geht osgar soweit das ich T-Mobile einfach fest als Netz einstelle, dann jat wenigstens die Netzsucherei ein Ende.

Also weiss jemand ob da was geplant is?

PS: Wie finde ich Wallesau?
    Einfach auf http://maps.google.de/maps "Wallesau" eingeben, gibt's nur einmal.

Hallo, ich bin eben von FreeNet angerufen worden weil ich per Kontaktformular einige Fragen eingereicht habe. Ich werde hier mal die Fragen und die Antworten poste.

ACHTUNG! Die Antworten sind nicht wörtlich sondern ich schreib das aus dem Gedächtnis, daher keine Garantie! ACHTUNG!

1. Wird bei hocher Nutzung (Power-User) gekündigt - Nein
    2. Kann man gesperrt werden - Ja, bei zu intensiver Nutzung des BlackBerry als Modem bzw. bei Verwendung eines anderen APN. Wird die Recung beglichen kann man natürlich weitermachen. Ein genaue Grenze wurde mir nicht genannt.
    3. Gibt es eine Möglichkeit des Konto-Checks - Nein, weder online noch telefonisch. Man sieht die Kosten immer erst auf der Recung
    4. Bekommt man einen Einzelverbindungsnachweis - Ja, meist aber erst ab der 2. Rechung. Bei den meisten ist auf der ersten Rechung nur der Basispreis und die einmaligen Kosten abgrechnet
    5. Ist WAP inklusive - [Schwammige Antwort] Solange es über den BlackBerry APN läuft ja - Man könnte also davon ausgehen das wenn man eine WAP Seite mit dem BlackBerry Browser öffnet keine Kosten entstehen, beim FreeNet WAP Browser ab sehr wohl.