Was hast du für ein Endgerät, bzw. was kann es?
Ich habe ein iPhone Xs, das sollte müsste doch passen, oder?
Ansonsten kann ich aktuell noch ein GalaxyBook mit integriertem LTE und ein iPadPro anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du für ein Endgerät, bzw. was kann es?
Ich habe ein iPhone Xs, das sollte müsste doch passen, oder?
Ansonsten kann ich aktuell noch ein GalaxyBook mit integriertem LTE und ein iPadPro anbieten
Da fällt mir spontan der Sender 80049 ein, der hat B3 (15mhz) + B7 + B20 (https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true) Da dürftest du easy über 100 Mbit kommen. Mein Rekord war dort mal 170 mbit
Danke für die Info, da kann ich tatsächlich easy mal vorbeifahren
Hat einer das in letzter Zeit aktiviert bekommen?
Ich habe mir vorab ein neues Konto angelegt bei Napster da ich schon gehört habe das die erneute Aktivierung wohl Probleme macht.
Ich habe von o2 die SMS bekommen, habe den Link im Browser eingetippt und dann die "Geschafft"-Seite bekommen. Dann habe ich auf "Hol dir Napster" geklickt und mich in meinem Account eingeloggt, nur leider wird die Flat nicht aktiviert. Habe es in 3 Browsern probiert, in einem davon war Napster garantiert noch nie offen.
Was kann ich noch tun?
Guten Morgen, Schwarmwissen ist gefragt, mir steht seit heute LTE-MAX zur Verfügung welches ich natürlich gerne mal austesten würde. Mein Heimsender schafft leider nur 10-30Mbit...
ich suche daher einen Standort im Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen wo auch mal mehr gehen müsste
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen Blue All-in XL (2015) welcher auf 12GB gepimpt und dann mit einem 10fach Datensnack versehen wurde, also Gesamt 120GB. Dazu gab es die Napster Flat Gratis und 50% Rabatt auf die Grundgebühr.
Außerdem ist die EU-Roaming Flat inklusive und ich nutze die 2 enthaltenen MultiCards.
1. Frage - bekommt man das so irgendwie verlängert?
2. Da 1. vermutlich Nein heißt, was sind die Alternativen? Welcher VVL-Tarif kommt da am nächsten hin?
3. Gibt es vernünftige VVL-Angebote für den Unlimited-Tarif, dort ist ja bis Ende Oktober noch die Connect-Option inklsuive und das wäre natürlich ein schönes Goodie.
Danke schonmal für eure Mühen
Und ich wundere mich schon warum mich heute im Homeoffice noch keiner angerufen hat
Hatte auf dem Firmenhandy eine RUL setzen lasse weil ich es im Büro vergessen habe
Hallo zusammen,
konnte schon jemand Erfahrngen mit der Stabilität von WiFi-Calls machen? Mir ist jetzt gestern abend mehrfach das Gespräch nach 3-5 Minunten abgebrochen - leider war mein Gegenüber im Auto unterwegs so das auch er der Grund sein könnte...
Mein WiFi würde ich nicht als Problem sehen, habe für mein Büro einen separaten AccessPoint mit welchem das iPhone über 5Ghz mit 866Mbit verbunden war und einen VDSL50 Anschluss. AccessPoint ist über GBit-LAN am Router dran. Das Iphone lag am Tisch und ich ich habe über Kopfhörer telefoniert...
Würde mich über Erfahrungen freuen
Ich habe das Problem auch, hatte ein Ticket bei o2 aufgemacht aber die können angeblich nichts finden.
Anrufer landet entweder auf der Mailbox oder bekommt die Ansage das die gewählte Nummer nicht vergeben ist.
Mir ist auch aufgefallen das der WEchsel ins 3G-Netz, also wenn ich raustelefoneire sehr lange dauert, teilweise bis zu 30 Sekunden...
Getestet mit iPhone7, 6s und 6 mit verschiedenen Verträgen.