-
Die gibt es tatsächlich. Bisher konnte mir niemand bei o2 sagen wie genau man die kostenfreie o2 TV L Option für die Kunden mit dem alten my All-in One bucht. Bekannt ist nur wie es beim neuen my All-in One mit Connect gebucht wird. Man hat zur Klärung nun ein Serviceticket eröffnet.
Reines Interesse, wie lange dauert so ein Ticket bei Telefonica?
-
-
Damit bricht das heute schon völlig überbuchte Kabelnetz dann vollends zusammen?
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich bekomme immer min. 800Mbit von im Schnitt 950Mbit...
-
-
Gibt es größere Probleme beim kostenfreien aktivieren im My All-In-One? Wir hatten Samstag dazu telefoniert
-
Was aber schon bekannt ist ist, dass o2 TV L beim my All-in One Connect Tarif kostenfrei inklusive ist.
Auch für den "alten" my All-in-One mit kostenlosem Connect?
-
Same here... Seit Montag 22.04.19 katasstrophal 2 bis 4,5MBit/s standard ... teilweise unter 1MBit/s , Ping 150MS bis 688MS
23.04,2019 18:27 ,Eberhard-Bauer Str. / Kreuzung Stuttgarter Str. , PLZ 73734 , 0,33MBit/s Down & 0,68MBit/s Up ...
komisch , am anfang der Stuttgarter str , so bei den Hausnummern 10 oder 12 gibt es das Problem nicht 61 bis 91MBit/s bei nur 700 m Entfernung ...bucht wohl bei nem anderen Sender...
Habe heute Rückmeldung von der Netztechnik über unseren VB erhalten: "Linkstörung".
Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es wieder läuft, immerhin scheint jetzt ein Ticket offen zu sein wegen dem Problem.
-
Habe heute am Standort "Sulzbacher Str. 12, 90552 Röthenbach an der Pegnitz" extrem schlechte Performance im LTE-Netz.
Ping zwischen 150 und 800ms, Up/Down ca. 0,5Mbit.
Getestet mit 2 verschiedenen Geräten und Verträgen, Netzcheck sagt alles okay...
-
Heute auch mal ein extremes Negativbeispiel gehabt, am Baumwipfelpfad in Ebracht gibt es zwar Vollausschlag E aber es gehen keine Daten durch und teilweise verliert das Handy auch die Datenverbindung. In Ebracht selber war‘s nicht besser, dabei ist das eine ganz schöne Tourismusgegend.
Da wäre zumindest 3G angebracht, LTE wäre natürlich optimal.
Ganz oben auf der Konstruktion konnte man dann etwas LTE empfangen, mit ca. 8/4Mbit Up/Down.
Telekom versorgt durchgängig mit LTE, gut ist aber auch was anderes. Konnte Up/Down 1-2Mbit messen. Aber immerhin war eine nutzbare Verbindung da...
-
Hallo,
wie teltarif berichtet berichtet startet o2 demnächst die o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher: https://www.teltarif.de/02-web…limitiert/news/76181.html
Gibt es schon genauere Infos dazu?
Mir ist bisher nur die 2GB/Datei-Grenze aufgefallen...
Wie kann der Speicher an ein System angebunden werden? Nur über Webinterface?
Vielleicht hat ja schon jemand Insider-Infos
Grüße