Also o2 geht. *schweißvonderstirnwisch*
Beiträge von carrera1988
-
-
Mir is heute diese SMS aufs Handy geflatert:
ZitatSie haben das o2 Communication Center seit dem 1.1.1900 nicht mehr benutzt und der E-Mail Empfang wurde deaktiviert. Wenn Sie das o2 Communication Center bis zum 28.9.1900 nicht weiter nutzen wird Ihr Konto automatisch gelöscht. Sind Sie mit dem Produkt nicht zufrieden oder haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter http://www.o2online.de/goto/mc-feedback.
Weiss einer was das zu bedeuten hat?
-
Also ich musste 2mal da anrufen und der Anruf war jedesmal kostenlos, hab auch inzwischen meine Tel-Rechung bekommen und die Anrufe stehen NICHT drauf.
-
Also in der Zeit wo ich im T-Mobile netzt war hatte ich EDGE.
-
War letzens im Wald unterwegs wo das O2 Netz nicht richtig geht. Auf einmal stand dann "T-Mobile o2 - de) im Display.
Ich nehme mal an wenn da dann Daten anfallen wird's richtig teuer?
-
Das Intrenet kann nur auf dem BlackBerry genutzt werden, du kannst dein Notebook nicht mit dem BB verbinden um ins Internet zu gehen.
Streaming-Inhalte sind in der Flat NICHT enthalten, also keine Video und Audio-Streams.
-
Ich könnte ja jetzt was sagen über den "Service" von DHL, da ich aber diesem Forum nicht schaden will lasse ich das lieber.
Zum Topic:
Einfach abwarten, meistens kommt's schonnoch. -
Hallo,
biete die RoyalTek BT GPS mini RBT-1000 --> http://www.preistrend.de/Preis…D07777B0670__y&f1=19.html
Sie wurde vor 2 Wochen zusammen mit der Handy-Navigationssoftware "Wayfinder" gekauft und arbeite mit meinem BlackBerry leider nicht optimal zusammen. Ich hab die Maus mit meinem PDA überprüft, sie ist technisch einwandfrei, der Fehler liegt beim BlackBerry. Da ich mir eine andere Maus gekauft habe biete ich diese nun an.
Sie ist wie gesagt neu, wurde nur einmal geladen und testweise genutzt.
Lieferumfang:
Maus
Ladegerät
Autoladegerät
AkkuVHB:
60€ zzgl. Versand -
Hab auch die Mailbox deaktiviert und mich testweise angerufen, ich hab's eine Minute lang klingeln lassen und dann aufgelegt. Gekostet hat's nichts und die SMS is ja auch umsonst.
Wie's jetzt is wenn man nicht erreichbar ist (Funkloch) kann ich dir noch nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wie siehts aus mit Außerord. Kündigung ? Gruß
Schlecht. Du hast ja die gleichen Möglichkeiten wie vorher. Und das es FÜR ANDERE teurer wird ist nicht das Problem von Arcor.