Beiträge von carrera1988

Zitat

Bis heute wurde bei mir weder das Endgerät, noch die Grundgebühren abgerechnet. Ergeht das mir nur so, weil ich per Kreditkarte zahlen wollte?

Nö, zahle per Lastschrift und mir ist auch noch nichts brechnet worden und zwar seit 2 Monaten.

Zitat

Wie stelle ich ein, dass der Pearl stets bei Maileingang ein kurzes Tonsignal wiedergibt? Bis jetzt blinkt das Teil nur.

Du gehst auf den Lautsprecher und dann runter auf Anpassen, da passt du das Profil an bei welchem ein Ton ausgegeben werden soll und zwar gehst du auf Bearbeiten und dann Nachrichten(deine-E-Mail) und da kannst du du den Ton einstellen.

Zitat

Und das mit innerhalb und ausserhalb des Holsters verstehe ich auch noch nicht ganz.

Es gibt von RIM spezielle Taschen die einen Magneten drin haben, damit kann der BB erkennen ob er in der Tasche ist oder nicht.
    Dann kannst du halt einstellen ob er in der Tasche was andres machen soll als draußen.

Zitat

Könnte man sagen, es ist zu gebrauchen oder eher nicht? Es muss nicht super schnell sein. Aber ne Minute zu schauen möchte ich auch nicht.

Downstream ist ~4-7KB/s.

Eine Website im BlackBerry Format hat normal um die 50KB, das ist z.B. winfuture.de oder golem.de

Nach 2 Sekunden kannst du mit dem lesen anfangen, der Rest der Seite wird im Hintergrund fertig geladen.

Zitat

Wie hoch ist der Verbrauch für täglichen Emailverkehr (10 Emails; sind nur die wichtigen Mails) und jeden Tag etwas surfen pro Monat?

Hängt von dir ab, bist du sparsam kommtrs du auf 1-2MB/Tag. Surfst du viel sind auch mal locker 20-30MB durch. Aber wenn interressiert das schon bei einer Flatrate?