Unterschiedlich. Bei mir war die Mail 3 Tage NACHDEM ich das HAndy bekommen hab da.
Beiträge von carrera1988
-
-
Hi,
meine Oma ist seit 4 Monaten bei Arcor. Da sie mich oft auf dem Handy anruft überlege ich für sie die Handy-Flat für das o2-Netz zu buchen. Wie würde sich das auf die Mindestvertragslaufzeit auswirken?
Außerdem:
Ich bin ja eigentlich bei FreeNet, alles läuft aber über das o2 Netz gilt dann die Flat auch?Gilt die Flat auch wenn ich im T-Mobile Roaming bin?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
die frage ist, kannst du mit zwei bis drei handys rumrennen!
denn mit dem tarif von freenet kannst du zwar viel machen, aber bestimmt nicht telefonieren bei den preisen!
Einfach nen Dual-Sim Adapter reinstecken und nen zweiten Vertrag (entweder mit Auszahlung) oder PrePaid nutzen. -
Zitat
Ich muss ja nicht jedem beim Versenden auf dem ersten Blick die BB-Adresse mitteilen...
Dafür gibt's die Google Mail Application. -
Zitat
Original geschrieben von Breitscheid
Mal eine andere Frage: Wie funktioniert das Ganze eigentlich? Wenn man den Vertrag abschliesst, bekommt man hinterher ein Paket, wo das Handy dann drin ist. Ist dann die SIM-Karte schon aktiviert oder muss man dies noch tun und wie?
Wie wird der Vertrag eigentlich unterschrieben, wenn man den online gemacht hat?
Das Handy und die Sim-Karte werden von einem Kurier gebracht der Personalien (inkl. Nr. des Ausweises) aufnimmt, dabei unterschreibt man den Vertrag.Man kann dann alles zusammenbauen, die SIM-Karte wird dann mit eingabe der PIN aktiviert, allerdings muss man dann noch warten bis der Kurier den Vertrag und die Personalien bei FreeNet abgegeben hat. Die prüfen dann nochmal die Personalien (z.B. ob die bei der Online-Anmeldung angebene Personr.) übereinstimmen unf schalten dann den Vertrag frei.
ZitatSo lange keine Gespräche mittels EVN (der ist Vertragsbestandteil) nachgewiesen werden, sollte die Re. nur unter Vorbehalt bis zur Kontrolle durch den EVN bezahlt werden.
Solange sie die Gespräche garnicht bezahlt haben wollen isses noch besser.
robrt
Ich finde das Produkt sehr gut, war jetzt 2 Wochen im Urlaub und bin nur mit dem BlackBerry gesurft und hab oderntlich gemailt bzw. gechattet, da spart man im Vergleich zu SMS einiges und man kann auch Bilder per Mail verschicken und spart sich damit die MMS.Es gibt übrigens einen ganz einfach Trick um möglichst viele Postfächer gepusht zu bekommen:
Eine BlackBerry Mail Adresse anlegen also z.B. QWERT@freenet.blackberry.com und dann bei deneigentlich Postfächern einfach die Weiterleitung (und wenn gewüscht "Kopie im Postfach belassen) aktivieren. Dann kommen die Mails ohne Verzögerung auf den BB ohne das man viel einstellen muss, der weitere Vorteil ist das man das Konto dann auchnoch per PC abrufen kann und man somit eine Sicherungskopie der Mails hat. -
Zitat
Original geschrieben von Breitscheid
Da müssten sie doch eigentlich Verluste machen, wenn sie verschiedene Posten gar nicht berechnen, oder?Solange sie es nicht merken, ich werd mich sicherlich nicht beschweren.
-
Also die Preise auf dem ersten Bild sind ohne Märchensteuer, das Handy kostet schon 49€.
Die Paketgebühr dürfte vom Preis her 3 Monate Flatrate sein (also 3*10€).
Finde es aber dufte von FreeNet die Gespräche und den Minestumsatz nicht zu berechnen.
-
-
Gibt es eigentlich bei FreeNet auch diese Warnungs SMS wenn man pro Monat mal mehr als 50? an Premium Diensten braucht? O2 scheint das das ja zu machen.
Das war ja eine schöne Absicherung wenn man Dochmal den falschen APN einstellt oder eine Anwendung doch mal selbsständig den APN wechselt.
-
Die Anfrage im freenet Forum is von mir, aber wie gesagt, leider keine Antwort. Hab auchnoch keine Rechnung bekommen. Abgebucht wurde auch nix.
PS: hab mich mal in einem rechts Forum erkundigt, nach 3 Jahren isses verjährt.