Hol jetzt das meiste [GELD] raus.
Beiträge von carrera1988
-
-
Hab ich probiert. Es klopft nichtmehr, ein Besetzt Zeichen ist trotzdem nicht zu hören.
Hab dann anklopfen wieder eingeschalten, so hört man wenigstens das es noch jemand probiert hat.
-
Hallo,
bei einer bekannnten ist folgendes im Einsatz:
Arcor ISDN
DeTeWe TA 33clip (noch nicht eingestellt)
1 analoges Telefon
1 anloger AnrufbeantworterBisher ist es so das wenn telefoniert wird unf nochjemand anruft es im Telefon piept un der 2. Anrufer ein Freizeichen bekommt.
Ich möchte erreichen das der 2. Anrufen ein Besetzzeichen bekommt. Ob es im Telefon nun piept oder nicht is mir egal. Es muss auchnur eine Nummer nutzbar sein.
Danke schonmal
-
Du brauchst einen BlackBerry Tarif, ein reiner Datentarif reicht nicht.
O2 bietet für privat aber keinen BlackBerry Tarif an. Du musst also den Anbieter wechseln wenn du BlackBerry Funktionen nutzen möchtest.
Es gibt von FreeNet eine BlackBerry flat für 10Euro pro Monat.
-
Ja, es steht ja schließlich im Display dann groß EDGE. Hab heut Nachmittag nochmal geguckt und mir testweise Yahoo Go! runtergeladen, mit EDGE geht's etwas schneller, ungefahr 10-20%.
-
Ich weiss nicht ob ich mich unbedingt darüber freuen würde...
Ich hab einen BlackBerry (mit der FreeNet-Flat) welcher im o2-Netz läuft. Wenn ich im T-Mobile Roaming bin hab ich EDGE und ich muss sagen, ich merk keinen Unterschied. Für mich isses beides gleichschnell...
-
Zitat
Seltsame Planungen, wenn dabei wildfremde Leute miteinander verbunden werden...
Der Traum jedes Providers, einmal pro Stunde wird zufällig eine Nummer gewählt, so muss man wenigstens für die 1. Minute zahlen. -
-
Alle Treiber aktuell?
Windows mal neuinstalliert...
-
Und jetzt noch ein Daten-Flat für Europa und die können bald neue Satelliten starten.