ok hab mir jetzt gestern eins in ebay für 320€ ersteigert, weiß einer schon obs für das f700 auch irgentwann themens zum downloaden geben wird?
Beiträge von Curtis
-
-
wenn ich jetzt das samsung bei vodafone bestellen würde ohne vertrag, ging dann meine base karte in dem handy?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum rufst du den Verkäufer nicht einfach an?Wenn VF (d) es ohne Lock verkauft, woher sollen die dann eines mit Lock bekommen? Aus dem Ausland?
also bei mir der vf hädler verkauf das qbowl nur mit lock für wie viel verkauft dein vf händler das ohne?
-
Re: STEIGENDER RUFTON
ZitatOriginal geschrieben von kasach
HALLO ALLE ZUSAMMEN HABE AUCH DAS PRADA BIN AUCH VÖLLIG ZUFRIEDEN
BLOß WIE LÄSST SICH DER ANSTEIGENDE RUFTON ÄNDERN
DER IS NÄHMLICH VIEL ZU LEISETHX IM VORAUS
die frage wurde schon so oft gestellt und hättest du mal en bissel hier gelesen dann hättest gelesen dass es nicht zu ändern geht
-
ich hab ne seite gefunden wo es wallpapers und games fürs prada gibt http://www.zedge.net/
-
hab noch einss gem8
falls einer ne idee hat was ich noch machen könnt nur her damit^^http://img262.imageshack.us/img262/1632/iphone3of4.jpg
hab das andere nochma en bissel genauer angepasst
-
ich hab ml aus langeweile nen iphone wallpaper gem8 kommt gut zur geltung wenn man die uhr ganz au macht
könnt ja ma schreiben wie ihr es findet (man am bessten siehts aus wenn man das prada thema eingestellt hat) -
hab mal einen aus langeweile gem8
also ich finds nicht schlecht muss man einfach mal ausprobieren^^
(am bessten siehts aus wenn man das prada thema eingestellt hat -
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
Hallo,ich hab auch mal ne Frage zum Prada Phone:
Ist es irgendwie möglich, das die Photos die ich mit dem Handy gemacht habe direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Und gibt es eine möglichkeit das ich ohne PC die Bilder und Videos zwischen Gerät und Speicherkarte "hin und her" schieben kann?Gruß Jens
du kannst die bilder gleich auf deine speicherkarte speichern wenn du während du in der cam bist auf das zahnrad gehst und rechts ist so ne diskette da musste drauf und dann auf speicherkarte gehen.die dateien kannst du verschieben in dem du einmal auf die datei "tippst" so dass sie ausgewählt ist dann tippste links unten das zeichen an und gehst auf datei und dann auf vers. und dann auf ja und schon wirds verschoben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von murpyhs
Hab folgendes Problem.Es lässt sich ja ein MP3 Song als Klingelton einstellen. Gut gesagt getan stell ich den MP3 Song der auf der SD Minikarte gespeichert ist als Rufton ein ..
Ich teste das rufe mich selbst an.. der Klingelton ist der vorhin eingestellt MP3 Ton..
2 Min später ruft ein Kumpel an.. und der Klingelton ist wieder der Standard Klingelton.. wie kann das sein ? stellt sich das Handy da wieder selbst um, auf jeden Fall kommt es mir sehr spanisch vor.. gerade früher 2 Anrufe von einem Kumpel und das Handy hat in der Tat 2 x mit Standard Klingelton geklingelt..
Also ganz egal ob der MP3 Song auf der Mini-SD oder am Handy direkt liegt, irgendwas scheint da nicht so zu funktionieren wie ich es haben will. Hab das Handy erst seit kurzem, und trotz einstellen eines MP3 Klingeltones kommt bei einem Anruf einer Person die das erste mal auf das neue Handy anruft der Standard Klingelton.. weitere Erfahrung hab ich noch nicht gemacht.. da ich das Handy ja erst seit 3 Tagen habe.
Meine Frage.. funktioniert das mit den MP3 Tönen als Klingelton vielleicht doch nicht ? Polyphone müssten ja gehen ? Oder hat mein Handy einfach nur eine Macke.. oder mach ich was falsch beim einstellen ?
Kennt jemand ein ähnliche Problem bzw. hat wer eine Erklärung dafür `? Danke schonmal!
das problem hatte ich auch mal mansche mp3 töne gehen bei mir uns mansche nicht stell den klingelton ma direkt bei der mp3 datei ein un dann nochmal bei den einstellungen bei den profielen.