genau...das ist eben ein kleies problem...
da musst du halt ein bissl rumschnipseln....
displaygrösse ist beim n73 240x320 (breite x höhe)
Beiträge von monarch
-
-
also in sachen icons hab ich imo noch "Null" erfahrung...sry
aber wie du background und so änderst kann ich dir sagen...
wenn du carbide.ui offen hast klickst du oben links auf "file" --> "create new...."
gibst nen nahemn ein und klikckst auf finish
wenn du dann links bei "Ressourses" auf Background klickst öffnen sich gerade rechts davon 2 fenster!
das untere ist das "IDL Background" also der background wenn du alles geschlossen hast.
willst du diesen ändern muss du einfach ein Bild dort reinziehen!
ein bisschen zuschneiden das es reinpasst und fertig... -
na du kannst eigentlich alles ändern am inneren aussehen deines Handys!
wenn du das nicht bracuhst dann musst du auch nicht mit dem progi drauskommen...^^ich habe mein theme jetzt "fertig" habe noch so ein paar schwierigkeiten...
im menu ist das hintergrund bild ein bisschen nach unten verschoben und naja ich will noch die icons ändern...wenn es ganz fertig ist, also ohne gugs und allem drum und drannwerde ich es naürlich für uch zur verfügung stellen! -
Zitat
Original geschrieben von magro
Hallo wie kann ich themes wieder löschen die ich im programm manager nicht sehe?? danke für infos -
ja, musst dich registrieren, also ist ne kurze sache und vertrauenswürdige seite...^^
-
ich habs mit dem gemacht!
ist recht schwer bis man mal ein bissl drauskommt...dann gehts aber locker!also ich hab das file mal as "project" geuploadet!
Final_Fanasy_XIII_Themeals icon würde ich gerne die gleichen haben wie die hier verwendet wurden...XD möglich?
-
so, hab das jetzt echt toll hingekriegt!
hab ca 6h daran gebastelt...photoshop...usw...XD
nun will ich noch die Icons ändern...wo find ich solche??? -