Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von NicoFMuc
    Echt? Und was hast du gemacht?

Na vorzeitig aufgelöst :-) Ich sehe nicht ein, warum ich mir von o2 auf der Nase rumtanzen lasse. Ich habe keinen Bock, trotz Vertrag eine dicke Rechnung zu bekommen, weil heimlich etwas rückwirkend geändert wurde.

Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.

Gruß Marco

Warum? Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden.

Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Gegenüber der DPAG spart man 10 - 11 Cent pro Brief.

Vodafone hat rund 30 Mio Kunden und wenn du davon ausgehst, dass lediglich 5% über private Zusteller bedient werden, spart man schon bisschen was.

Woher die 30 Millionen kommen frage ich mich ernsthaft. Vor 3 Jahren war es noch ca. 20 Millionen.

Ausserdem werden davon 2/3 höchsten eine Rechnung bekommen.

Die privaten Aussträger scheinen auch nicht lesen zu können, ich ziehe immer wieder die Rechnung meiner Nachbarin aus meinem Briefkasten.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich glaube dies war der missglückte ironische Versuch von Marco5 darauf hinzuweisen, dass es eine außerordentliche, und keine SoKü ist...

Vielen Dank, Marco5. Solche besserwisserischen Beiträge können wir in diesem ohnehin viel zu kurzen Thread gut gebrauchen. :rolleyes:

Danke Jimmy für deinen oberlehrerhaften Hinweis. :apaul:

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
      maulfaul
    Danke, aber die Internetseite der Bankenaufsicht kenne ich. Es ging mir eher um eine Anlaufstelle für solche Fälle wie meinen, eine Abteilung innerhalb dieser Organisation. Die Internetseite erscheint mir etwas "weiträumig"...
    Ich hielt es für besser, die Sache mit den Abbuchungen vom Konto gesondert anzubringen. Hat ja mit der SoKü nix zu tun.

Gruß!

Welche Sokü?

Gruß Marco