-
Zitat
Original geschrieben von NicoFMuc
Echt? Und was hast du gemacht?
Na vorzeitig aufgelöst Ich sehe nicht ein, warum ich mir von o2 auf der Nase rumtanzen lasse. Ich habe keinen Bock, trotz Vertrag eine dicke Rechnung zu bekommen, weil heimlich etwas rückwirkend geändert wurde.
Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.
Gruß Marco
-
Zitat
[i]Für wie dämlich müssen die ihre Kundschaft halten?
Für sehr dämlich, leider :-/
Ich hatte übrigens letzte Woche von der Rechtsabteilung Post bekommen, in der mir angeboten wird, den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Ein Grund mehr weshalb die EU endlich die geplante Regulierung der Roamingpreise einführen und umsetzen sollte.
Der Witz ist dabei, das o2 die Anpassung damit begründet, dass es die EU so vorgegeben hat. Ich habe das schriftlich.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Rein rechtlich - was soll ich denn Bitte mit einer SMS ?
Haben wenn ich mich recht erinnere die NBs in ihren AGBs nicht sogar die Klausel, das die Zustellung einer SMS nicht garantiert wird ?
Und dann - soll ich als Kunde die SMS abfotografieren und meinem Anwalt geben wenn sich bei meinem Anbieter plötzlich niemand mehr an diese SMS erinnert ...
So ganz mag ich an die rechtliche Gültigkeit einer SMS in diesem Fall nicht glauben ... ich persönlich würde jendenfalls auf der Schriftform bestehen.
Alles anzeigen
Warum? Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Was weiß ich warum.
Rufe doch einfach bei der Post an. Vielleicht klärt sich das ganze dann von alleine. :top:
Du hast aber schon mitbekommen, dass der OP mittlerweile das Paket bekommen hat?
Er konnte halt nicht warten...
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Gegenüber der DPAG spart man 10 - 11 Cent pro Brief.
Vodafone hat rund 30 Mio Kunden und wenn du davon ausgehst, dass lediglich 5% über private Zusteller bedient werden, spart man schon bisschen was.
Woher die 30 Millionen kommen frage ich mich ernsthaft. Vor 3 Jahren war es noch ca. 20 Millionen.
Ausserdem werden davon 2/3 höchsten eine Rechnung bekommen.
Die privaten Aussträger scheinen auch nicht lesen zu können, ich ziehe immer wieder die Rechnung meiner Nachbarin aus meinem Briefkasten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bilker
das o² gute tarife hat ist hier nebensache!
Was nützen mir gute Tarife, wenn ich nicht sicher sein kann, o2 nicht zufällig die Preise geändert hat?
Oder "vereinfacht", wie bei den Auslandstarifen...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich glaube dies war der missglückte ironische Versuch von Marco5 darauf hinzuweisen, dass es eine außerordentliche, und keine SoKü ist...
Vielen Dank, Marco5. Solche besserwisserischen Beiträge können wir in diesem ohnehin viel zu kurzen Thread gut gebrauchen.
Danke Jimmy für deinen oberlehrerhaften Hinweis. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Hast du den ganzen Thread gelesen? Wenn ja, hat sich deine Frage erübrigt, übrigens heißt es juristisch korrekt außerordentliche Kündigung.
Ja habe ich. Und nein ehrlich, das ist ja was neues.
Rate mal warum ich gefragt habe
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
maulfaul
Danke, aber die Internetseite der Bankenaufsicht kenne ich. Es ging mir eher um eine Anlaufstelle für solche Fälle wie meinen, eine Abteilung innerhalb dieser Organisation. Die Internetseite erscheint mir etwas "weiträumig"...
Ich hielt es für besser, die Sache mit den Abbuchungen vom Konto gesondert anzubringen. Hat ja mit der SoKü nix zu tun.
Gruß!
Welche Sokü?
Gruß Marco