-
Du kannst die Auszahlung schicken an:
alditalk@eplus.de
oder per Fax an 0331/7003130,
oder per Post an
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Str. 1
40472 Düsseldorf
senden.
Wenn an die Mail wird es dann an die "Fachabteilung" geleitet. In meinem Fall mit der Teilauszahlung gab es dann kurz danach eine Ablehnung. Wenn die Karte deaktiviert ist sollte es problemlos funktionieren.
-
Ich habe mitbekommen, dass die Postbank auch das Kernbankensystem ersetzt hat. Aber es kann in jeder Hinsicht Probleme geben.
Das hast du falsch mitbekommen mit dem Kernbanksystem. Das die Postbank auf die Deutsche Bank Plattform migriert wurde hast du mitbekommen? Dazu hat Linus T schon etwas geschrieben, was du ignorierst.
Auch deine anderen Ausführungen über die Kernbanksysteme anderer Banken deuten darauf hin das du etwas "falsch" aufgeschnappt hast und das immer und immer wieder verbreitest.
-
habe noch einen Free S 2020 gesehen.
Der hat 3 GB inklusive. Nach der Optimierung von o2 10 GB und 1 GB Grow jährlich
-
Ich kann noch ganz normal in der App eine Verlängerung anstossen. Die Weiterleitung erfolgt ja von dort eh ins Portal.
-
ghor Danke für die Rückantwort. da bin ich noch nicht angemeldet.
-
Ist aber vielleicht gerade bei den größeren Beträgen die bei tagesgeld normalerweise transferiert werden doch besser.....wenn man nochmal einige Minuten hat.....
Erkläre mal bitte wo das besser ist. Überwiesen ist überwiesen.
-
So, der erste meiner Verträge hat nun die Mail bekommen. Für einen o2 Free M 2020 mit 20 Gb gibt es zusätzlich 10 Gb und jedes Jahr 5 Gb drauf. Jetzt warte ich ganz ungeduldig darauf, daß mein Blue All in M bedacht wird… es kann sich ja nur um Monate handeln ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
So eine Mail habe ich heute auch gesehen. Leider war es nicht mein Tarif. Auch 20 + 10 und 5GB Grow
-
Aber nur Anbieterintern. Bei meinem letzten Wechsel wurde der Boni für die Rufnummernmitnahme nur gewährt, wenn die Rufnummernmitnahme von einem nderen Anbieter erfolgt.
Macht ja auch Sinn, steht auch so in den Bedingungen. Aktuell dürfte ein Rufnummernmitnahmebonus keine Rolle spielen.
also neuabschliessen und Nummer drauf portieren.
-
Ich frage mich seit langem. Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge, sowie die alten all in special Verträge die kombigeber sein können und auch kurzzeitig o2 Tv und Nepster beinhalten haben. Die Zubuch Optionen die Zeitlich befristet waren und durch unwissende o2 Mitarbeiter dauerhaft ein gebucht wurden sind auch so ne Sache. Was denkst du vodafrank und antworte mir bitte auf meine PN Nachricht 🙏
Ich würde die Frage andersherum stellen? Warum bietet o2 bei einer vertragsverlängerung solche Konditionen an? Mittlerweile ist ja der mindestbetrag 6,99 Euro. Natürlich kann dieser weiter gedrückt werden.
Ich denke es wird noch eine relevante Masse an genion/o2o/Baseverträge im Umlauf sein, so dass man dann schon sehr viele Verträge damit erwischt, vom aufschrei mal abgesehen.
-
Hallo,
Ich habe noch einen alten O2 my data Spot unlimited online Vertrag. In meiner sim
Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen?
Nein und nein. Hat auch nicht wirklich etwas mit einer Vertragsverlängerung zu tun.