Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Gründe bitte ... ?!

Wohlgemerkt ... ich rede davon, dass der Kunde AKTIV sein Vertrag verlängert ... nicht, nachdem er die Kündigung schon rausgeschickt hat.

Weil man Zusagen nicht beweisen kann. Das war einfach.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Besser für BMW wäre natürlich wie auch privat üblich, ein angemessener Grundpreis und dafür Flatrate.
    Ich habe jedenfalls nach mehreren Jahren alle meine O2 Verträge gekündigt.
    Immer schlechterer Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit, für mich zu hohe Datenpreise und ewige Verbindungsabbrüche nerven einfach.:flop:
    Mit einer Aldi Karte bin ich besser erreichbar und die Datenpreise bei durchnittlicher Nutzung sind auch geringer.
    Der Witz überhaupt ist ja auch, das ich in meiner 5er BMW mit eingebauten Telefon die O2 Karte nicht mal nutzen kann, weil die Dösels von BMW wohl bis hinter das Jahr 2000 nichts von DUALBAND gehört hatten. :flop:

Und ich dachte immer o2 und E-Plus nutzen das selbe Band. Man lernt nie aus.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von michl-82

Wenn ich jetzt mit meinem Vertrag jedes Wochenende 15 Minuten telefoniere macht das bei 19 Cent 2,52 Euro die Woche, in 24 Monaten 234 Euro, die ich dann zahlen müsste.

Ich sehe beim nächsthöheren Vertrag 39 Freiminuten im Monat am Wochenende. Sicher das du dich nicht verguckt hast?

Warum fragst du nicht den Händler ob es Freiminuten gibt?

Gruß Marco

Re: Re: Re: Vertragsübernahme bei o2

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Red doch bitte keinen unsinn..
    Man bekommt genau den Vertrag wie der Vorbesitzer es hatte es sein denn man hatte einen mit Sonderkonditionen ( Student, Schüler usw)

Na da hatte ich wohl nur pech gehabt seinerzeit du Schlaumeier.

Re: Vertragsübernahme bei o2

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hallo,

wie kann ich den Vertrag (o2 Genion Card Online) eines Freundes von mir übernehmen? Ich habe dazu leider kein passendes Formular gefunden!
    Würde sich die Vertragslaufzeit dann erneut um 24 Monate verlängern, oder muss ich nur den "Rest" absitzen?

Du musst nur die Restlaufzeit absitzen. Die Umschreibung kostet 25 Euro, du bekommst eine neue Festnetznummer und wenn es ein alter Vertrag ist, kann es passieren, das du in einen neuen Vertrag umgestellt wirst.

Gruß Marco