Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    gut erkannt...darum erkläre ich dir (da du ja scheinbar nicht so schlau bist), dass o2 künftig jedem das Sonderkündigungsrecht einräumen muss

lol, welches Sonderkündigungsrecht? Im Übrigen habe ich meinen Vertrag (mit Glück) ausserordentlich gekündigt bekommen...

Na so schlau scheinst du nicht zu sein, sonst hättest du nicht wegen den MMS Einstellungen fragen müssen.

Na du bist ja ein ganzer schlauer. :flop:

Klar hat man ein ausserordentliches Kündigungsrecht, aber o2 räumt es nicht ein.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also bei allem was mich an o2 stört und weshalb sie mich auch Ende des Monats los sind, aber beim Kundenservice kann ich echt absolut nicht meckern. Der telefonische war immer gut und auch kulant wenn es um Problemlösungen ging.
    Der eMail Support braucht allerdings deutlich zu lange zum antworten.

Am Telefon kompetend? Dann hast du Glück gehabt.

Und zum "Emailsupport", da kann man froh sein, wenn überhaupt eine Antwort kommt...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Du hast anscheinend alles richtig gemacht.
    Schicke das Handy versichert an den Verkäufer zurück und lasse gegebenenfalls alle Lastschriften zurückbuchen.
    Ein klärendes Schreiben an Vodafone wäre sicher auch hilfreich. Wenn aber dem Händler gegenüber belegbar widerrufen worden ist, bist Du auf der sicheren Seite.

Welches Handy? :-) Der OP hat gar keins bekommen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Hallo,

hatte leider nur Zeit die letzten Seiten zu lesen, ohne die anderen 128;-)

Ich wollte fragen, ob es einen Grund gibt, mit dem ich tatsächlich aus meinem o2-Laufzeitvertrag früher raus kann? Also, ob es jemand geschafft hat?

Ich hatte wegen der 0180-Erhöhung ausserordentlich gekündigt, nach der Standardablehnung hilfsweise wegen der Roaminggeschichte.

Ob das letztendlich der ausschlaggebende Punkt zur vorzeitigen Auflösung war - keine Ahnung.

Ich sehe gerade du willst dann weiter bei o2 bleiben, da kann man nur den Kopf schütteln.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    ich komme eher auf 173% Erhöhung, was schon ein bisschen von genannten 300% abweicht. Daher sollte der Hinweis erlaubt sein. So böse sind die bei O2 also gar nicht :p

Ich komme auf 273%. Ist schon näher an 300%.

Gruss Marco

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    das ist ja was ganz anderes , das ist wunschdenken

aber das von uns bemängelte gehört zum Online Vertrag dazu, ohne dies haben wir so gut wie keine Möglichkeit Vertragsänderungen vorzunehmen oder Rechnungen abzurufen.. ausser die Hotline für 1,24 € die Minute

Haben die wieder die Preise angepasst? Ich war der Meinung die Hotline kostet 0,62€ pro Minute.

Gruß Marco