ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
hört doch gleich auf damit bevor es ausartet oder nutzt die Möglichkeiten per PN
He Peter,
das artet nicht weiter aus.
Gruß Marco
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ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
hört doch gleich auf damit bevor es ausartet oder nutzt die Möglichkeiten per PN
He Peter,
das artet nicht weiter aus.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
gut erkannt...darum erkläre ich dir (da du ja scheinbar nicht so schlau bist), dass o2 künftig jedem das Sonderkündigungsrecht einräumen muss
lol, welches Sonderkündigungsrecht? Im Übrigen habe ich meinen Vertrag (mit Glück) ausserordentlich gekündigt bekommen...
Na so schlau scheinst du nicht zu sein, sonst hättest du nicht wegen den MMS Einstellungen fragen müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elsalvador
Wen juckts denn wenn ne 0180 Nummer teurer wird...???
Hab noch nie über Handy bei einer solchen Nr angerufen.
Und wenn ein 02 Kunde doch damit ein Problem hat gibts ein außerordentliches Kündigungsrecht wie du hier nachlesen kannst :
http://www.onlinekosten.de/new…0180-Preiserh%C3%B6hungen
Na du bist ja ein ganzer schlauer. :flop:
Klar hat man ein ausserordentliches Kündigungsrecht, aber o2 räumt es nicht ein.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Also bei allem was mich an o2 stört und weshalb sie mich auch Ende des Monats los sind, aber beim Kundenservice kann ich echt absolut nicht meckern. Der telefonische war immer gut und auch kulant wenn es um Problemlösungen ging.
Der eMail Support braucht allerdings deutlich zu lange zum antworten.
Am Telefon kompetend? Dann hast du Glück gehabt.
Und zum "Emailsupport", da kann man froh sein, wenn überhaupt eine Antwort kommt...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Du hast anscheinend alles richtig gemacht.
Schicke das Handy versichert an den Verkäufer zurück und lasse gegebenenfalls alle Lastschriften zurückbuchen.
Ein klärendes Schreiben an Vodafone wäre sicher auch hilfreich. Wenn aber dem Händler gegenüber belegbar widerrufen worden ist, bist Du auf der sicheren Seite.
Welches Handy? Der OP hat gar keins bekommen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
Hallo,
hatte leider nur Zeit die letzten Seiten zu lesen, ohne die anderen 128;-)
Ich wollte fragen, ob es einen Grund gibt, mit dem ich tatsächlich aus meinem o2-Laufzeitvertrag früher raus kann? Also, ob es jemand geschafft hat?
Ich hatte wegen der 0180-Erhöhung ausserordentlich gekündigt, nach der Standardablehnung hilfsweise wegen der Roaminggeschichte.
Ob das letztendlich der ausschlaggebende Punkt zur vorzeitigen Auflösung war - keine Ahnung.
Ich sehe gerade du willst dann weiter bei o2 bleiben, da kann man nur den Kopf schütteln.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
lest mal die news auf: http://www.areamobile.de O2 hat kein Recht die Gebühren willkührlich zu ändern ohne dem Nutzer bescheid zu geben... daher besteht auch ein sonderkündigungsecht!
Wow, das ist mal ganz was neues.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
ich komme eher auf 173% Erhöhung, was schon ein bisschen von genannten 300% abweicht. Daher sollte der Hinweis erlaubt sein. So böse sind die bei O2 also gar nicht :p
Ich komme auf 273%. Ist schon näher an 300%.
Gruss Marco
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Kostenlose netzinterne Rufumleitung beim Genion Card S wäre schon sensationell!
*(war nur Spaß)*
Oder Preissenkung bei Sonderrufnummern...
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
das ist ja was ganz anderes , das ist wunschdenken
aber das von uns bemängelte gehört zum Online Vertrag dazu, ohne dies haben wir so gut wie keine Möglichkeit Vertragsänderungen vorzunehmen oder Rechnungen abzurufen.. ausser die Hotline für 1,24 € die Minute
Haben die wieder die Preise angepasst? Ich war der Meinung die Hotline kostet 0,62€ pro Minute.
Gruß Marco