Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    Tja, und die 50ct. sind zzgl. der Landes-MwSt. - und schon sind wir wieder über den jetzt teils schon gültigen Preisen (z.B. o2 EU-Option: 59ct.). Aber verabschiedet und beschlossen ist da ja auch noch nichts.


    EU-Option? Oder meinst du die zwangweise Umstellung?


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nein, Marco, darum geht es doch gar nicht, wer hier mehr heiße Luft produziert als andere. Es macht doch nun wirklich keinen Sinn, wenn jeder jetzt einen Beitrag in diesem beileibe schon ausreichend langen Thread schreibt in der Art "ich bin raus" - "ich auch" - "ich nicht" - "ich vielleicht" aber den anderen nicht zumindest mitteilt, wie er das angestellt hat.


    He Krabbe,


    nachdem ich alles eingetippt habe und abschicken wollte, kommt die Meldung das ich nicht dazu berechtigt sei und alles war weg grrrml!


    Also kurz und knapp, ich habe mich beschwert, Weiterführung zu alten Konditionen oder Kündigung ausserordentlich.


    Nach Ablehnung habe ich das über die Geschäftsleitung laufen lassen, dann kam die Antwort vorzeitig aufzulösen.


    Wäre das nicht passiert, hätte ich o2 klagen lassen.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ja, sowas finde ich auch immer äußerst übel und ist wohl der Anonymität des Internets zu verdanken - denn nur dort kann man in Foren Behauptungen aufstellen, ohne sich für diese rechtfertigen oder sie beweisen zu müssen. Vielleicht auch eine Art der "Ego-Stärkung", wo diese im echten Leben fehlt?


    Wenn du mir das nicht glaubst dein Problem. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.


    Ich stelle die Unterlagen aber gern den Telefon-Treff Moderatoren zur Verfügung.


    Mehr als heisse Luft kommt bei dir ja auch nicht...


    Gruß Marco

    Re: o2 erhöht heimlich Portierungsgebühren!


    Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Nach 0180er Rufnummer-Erhöhung, "Anpassung" der Roamingtarife und der massive Erhöhung der Tarifwechselgebühren nun ein neuer Schlag ins Gesicht aller Kunden: Portierung kostet nun 25 Euro und nicht mehr 22,50. Nun ja, in letzter Zeit habe ich wirklich keine gute Nachricht seitens o2 mehr gehört :flop:


    Liest du hier eigentlich regelmässig mit? Das ist doch nichts neues.


    Ausserdem musst o2 die Preise anpassen, weil es von der EU vorgegeben wurde "O-Ton" im Schreiben von o2.


    Gruß Marco

    Re: simyo oder 02 genion s


    Zitat

    Original geschrieben von SeaRanch


    Ich kann dir nur Simyo empfehlen. Super Preise, guter Service und keine bösen Überraschungen, wenn man die Rechnung bekommt bzw. das Guthaben abfragt.


    Gruß Marco

    Re: Q: Alte Tarifbroschüren (hier: O2)


    Zitat

    Original geschrieben von CDrewing
    Hat jemand zufällig noch eine alte Tarifbroschüre von O2 Genion aus 2005/2006 rumzuliegen? Bei O2 auf der Website habe ich kein Broschürenarchiv gefunden.


    Gruss Christian. :confused:


    Zufällig habe ich eine von 2005 auf meinem Rechner als PDF liegen...


    Gruß Marco


    Du sprichst mir aus der Seele. Die Aktion war so gut getarnt, das haben nicht mal die Mitarbeiter mitbekommen. In Kombination mit den neuen Minutenpreisen, hätte ich das wohl akzepiert, aber hinterrücks erhöhen, Kunden verarschen, nein danke.


    Und dann die Vereinfachung der Roamingpreise und die Preisanpassung der Portierungskosten....


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Nenn uns auch bitte noch deine durchschnittl. monatl. Umsatz, deinen Tarif und deine Restlaufzeit.


    Umsatz ca. 20Euro, Genion alt, Restlaufzeit noch seeeehr lang....deshalb ärgerte es mich umso mehr. Ich schliesse einen Postpaidvertrag um Sicherheit bei den Preisen zu haben.


    Die Minutenpreise wurde ja auch nicht auf Marktniveau angepasst...


    Gruß Marco