Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von wonderwomen
    Ein e-mail kontakt wurde wohl offensichtlich als beschwerde eingetragen, denn die hotline dame sagt, ich hätte mich ja schon in einem beschwerdeschreiben geäussert.


    ich hoffe nicht dass der zirkus, sich in einem negativen eintrag in ihrem internen system auswirkt, bei weiteren o2 kartenschaltungen


    :flop:


    Das sollte keine Auswirkung haben. Aber mal eine andere Frage, warum willst du dir das weiter mit o2 antun?


    Gruß Marco

    Re: Re: Victorvox - SIM-Kartenpfand erhalten, Grundgebühr läuft weiter...


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Das wäre mit neu. Soweit ich weiß kann man alle Abbuchungen vom Konto zurückgehen lassen.


    Dann weisst du es falsch. Es gibt Einzugsermächtigungen, die kann man zurückgehen lassen und dann gibt es Abbuchungsermächtigungen, die kann man nicht zurückgeben.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    1) Ich brauche nicht zitieren lernen. Ich schreibe so wie es mir passt.


    2) Muss ich taub auf den Augen sein. Laut deinem PDF kann ich jederzeit kostenlos von Genion S in Genion M oder L.

    #


    1) Naja der eine kann es, der andere kann es nicht lernen


    2) Jetzt wirds gemischt, da hast du dir je das beste Beispiel rausgepickt, denn bei fast allen anderen kostet es auch etwas in die Höherstufung


    Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Und nochmals,...


    Hat das einen bestimmten Hintergrund warum du mir antwortest? Ich kenne die Problematik, das hättest wahrscheinlich gesehen, wenn du meines ganzes Post durchgelesen und nicht nur ein Teil zitiert hättest.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich versteh das ganze Gezeter ehrlich gesagt auch nicht so ganz.


    Hallo Sebastian,


    hast du dir mal dieBeiträge durchgelesen? Es interssiert kein Schwein, wer wo welche Wechslegebühren hat. Es geht darum, das o2 einfach nachgutdünken die Preise ändert. Jetzt klar?


    Ausserdem hat o2 innerhalb kurzer Zeit zuviel Böcke geschossen.


    Gruß Marco


    Es kann ja nicht so perfekt sein wie du und im Voraus wissen, wie sein Telefonierverhalten ist.


    Selbst mit mit kostenlos in einen höherwechseln ist nicht (http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf). Mache dich doch lieber vorher schlau bevor du rumpöbelst.


    Gruß Marco


    P.S. Du kannst mal zitieren lernen

    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Die Wechselgebühr wird sicherlich zum Zeitpunkt des Wechsels fällig, da die 'Leistung' ja erst zu diesem Zeitpunkt 'erbracht' wird. Du wirst also mutmaßlich die höhere Gebühr zahlen müssen, die seit Anfang April gilt.


    Etwas anderes wäre es gewesen, den Wechsel über die Hotline beauftragen zu lassen und diese auf ihrer Aussage mit 25 EUR festzunageln. Aber selbst das funktiniert bei Falschauskünften nicht, wie ich unlängst erfahren mußte (Reaktion: Pech gehabt, Kollegin halt isch halt geirrt, zahlen müssen Sie trotzdem).


    Ich weiss zwar nicht wenn du zitierst, falls aber lightningmoon, muss ich mich doch wundern. Er hat es sogar schriftlich.


    Gruß Marco


    Aber mit dem Lesen und verstehen hapert es?


    Noch einmal extra für Dich Alfred, keiner meckert, wenn der Tarifwechsel 200 Euro kostet, wenn man das zu Vertragsabschluss weiss. Aber nicht, wenn o2 einfach nach gutdünken die Preise ändert.


    Im übrigen gibt es auch Leute, die erst ein paar Monate merken, das der Tarif nicht passt, gut das kann dir natürlich nicht passieren.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Die Suchfunktion hätte ergeben


    - daß es eben nicht immer schon unverschämte 150€ gekostet hat, von Genion L nach S zurückzuwechseln (weil hier einige vorschnell ohne es genau zu wissen schreiben "hättest Du halt vorher lesen müssen")


    - daß es zu genau diesem Thema schon einen Thread gibt: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=O2+Tarifwechsel


    Und wem antwortest du? Ist das so schwierig zu zitieren?


    Gruß Marco

    Re: na das versuche mal bitte


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    ich finde dieses rumgekloppe auf o2 langsam peinlich.


    die konditionen zum TARIFDowngrade sind doch voll in Ordnung. So kann sich jeder ausrechnen was für ihn günstiger ist. bei den T-Mobile-Doping-Junx bekommst du eigentlich vor vertragsende kein downgrade.


    schönen sonntag !


    Dein zusammenhangsloses Nullquote ist viel peinlicher. Und mit dem verstehen klappt es auch nicht so?


    Wenn ich zum Vertragsabschluss weiss welche Kosten bei einem Wechsel auf mich zukommen ok, aber wenn o2 die klammheimlich ändert nicht. Jetzt verstanden?


    Gruß Marco