Was ist daran gut für WZ 2–4?
Ohne Jahreszahl wäre besser.
Dann ist das mein Fehler. Ich meine die Zahlversion war noch für den Kunden besser. Sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist daran gut für WZ 2–4?
Ohne Jahreszahl wäre besser.
Dann ist das mein Fehler. Ich meine die Zahlversion war noch für den Kunden besser. Sorry
Kann man Aldi Karten jetzt auch ohne Post Ident freischalten so wie bei o2 Prepaid?
Ja mit videoident (gibt es aber schon länger). Oder meinst du etwas anderes?
Auslandsoptionen keine Auswahl. Nur „Roaming Basic 2018“ ist hinterlegt.
Das Roaming Basic 2018 ist gut, ohne Jahreszahle wäre schlechter. andere Roamingotionenen werden sicher nicht angezeigt, richtig?
Das mit den 100 GB finde ich gut, beim Basic wird es nachwievor im Selfservice nicht angeboten.
Natürlich können auch für bereits gekündigte Verträge Namens- und Adressänderungen durchgeführt werden. Völlig normale Sache, schließlich will der ehemalige Vertragspartner seine ggf. offenen Forderungen beim Richtigen eintreiben können.
Völlig normale Sache? Sprichst du davon in der theorie oder hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
Das gibt dann richtiges Chaos,denn die neue Plattform erlaubt das nicht und Drittanbieter funktionieren auch nicht mehr ,so das man nicht sinnvoll Guthaben los werden kann.
Das mit den Drittanbitern kann ich wiederrum nicht bestätigen. Zummindest im Playstore kann man das Guthaben nutzen. Hat zwar nicht im ersten anlauf funktioniert, aber es funktioniert. Aber richtig bei dem Chaos ist alles möglich. vielleicht habe ich auch ungeschultes Personal erwischt, wird die Zeit zeigen.
Für den einen oder anderen vielleicht interessant. Ich habe eine Karte die zuviel Guthaben hat. Diese wurde auf die neue Plattform umgestellt und seitdem ist kein Aufladen (musste ich wegen Gültigkeit) mehr möglich, weder per Einzug noch mittels Voucher.
Ich habe mich mit alditalk in Verbindung gesetzt, dort wurde eine Teilauszahlung angeboten, alle Infos übermittelt und dann die Ablehnung erhalten das es keine Teilauszahlung gibt.
Hotline kontaktiert, dort einen engangierten Mitarbeiter gesprochen, der hat sich für das Chaos entschuldigt und hat mir noch einmal gesagt das es keine Teilauszahlungen gibt.
Zuerst wurde mein Aktivitätsfenster um 6 Monate erhöht und mit das Formular für die Auszahlung von Guthaben zugesandt. Dort soll ich handschriftlich vermerken das die Karte nach Auszahlung nicht abgeschaltet werden soll. Ich denke wenn ich das Ding ausfülle wird die Karte auf alle Fälle abgeschaltet, bei dem ganzen Chaos was die da gerade aktuell haben,
bei meinem mobile s boost das selbe jedoch frage ich mich gerade was das 5 gb oder 25 gb Paket für eine Daseinberechtigung habe ?
Keine Ahnung. Nach Logik suche ich bei O2 nicht. da ist alles (un)möglich.
Jetzt wird mir im Free M Boost die 100GB Speedoption für 9,99 Euro auch in der App angezeigt. Vorher ging es nur über den Sorgloslink.
Warum sollte man die Option auch abbestellen?
Frage das bitte nicht mich sondern die Kunden die an den Optionen spielen. Ich habe es nur in der Fussnote gelesen und die werden das nicht reinschreiben wenn das nicht passieren würde.