Warum ist Japan nicht dabei? Selbst ja mobil hat Optionen für Japan.
Frag das O2, vielleicht weiss o2 Deutschland
mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist Japan nicht dabei? Selbst ja mobil hat Optionen für Japan.
Frag das O2, vielleicht weiss o2 Deutschland
mehr.
Antonabc Was dagegen spricht das man weiter neue Karten in den Umlauf bringt bzw. das man neu bestellen kann. Diese kurz danach zu kündigen schwierig.
Allerdings ist es nach einem Rufnummerntausch (egal ob dieser aus einer Portierung resultiert oder nicht) notwendig, sich mit der neuen Rufnummer einmal neu bei Mein o2 zu registrieren.
Das Prozedere wäre dann neu. Vor 2 Wochen konnte ich mich noch mit der neuen portierten Nummer und dem gesetzten Passwort anmelden, eine Neuregistrierung war nicht notwendig.
Vielleicht hilft die Argumentation ja doch noch zur wiederaktivierung ?
Mit Sicherheit nicht. Nur um auf deinen Beitrag zu suggerieren.
Welcher Basic?
Im Prinzip gehts schon, aber erst ab Basic 20.
Das lustige ist übrigens, im Web sehe ich alle Tarife, eben auch den Go im gleichen Login. In der App alle, ausser den Go.
Ein 15er. Ja sorry habe die Matrix erst später gefunden, da wird wirklich ab 20 der Basic als Geber benannt. da koster der Starter flex auch nich 24,99 Euro :-). Heisst für ist eine Überarbeitung angesagt. Bestimmt wenn der Kombivorteil mal wieder angehoben wird auf Hometarife.
Ich habe es mal durchgespielt (mit einem Basic). Dieser ist kein Gebertarif.
Dann habe ich in der Hinsicht Pech gehabt. Trotz identischer Angaben habe ich 2 Kundenaccounts mit verschiedenen Abrechnungsläufen. Das diese trotzdem verbunden sein müssen sehe ich daran das wenn ich die Kontaktdaten in dem einen Account ändere der im anderen sich gleich mit ändert...
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte bei Adressänderungen keine Probleme bei Anbietern, bei Namensänderung war das schon aufwändiger. Gut das es bei dir problemlos funktioniert hat.
Sieht das jemand anders?
Ich. Es steht Preisgarantie von 24 Monaten.
Aber ich gebe dir recht, der Rest deutet darauf hin das auch danach zum Beispiel beim L 9,99 Euro statt 19,99 Euro in Rechnung gestellt werden. Für mich sieht das angebot stümperhaft zusammengebastelt zu sein. einmal steht da inklusivolumen 25 GB, dann 40 Gb und dann 45 GB.
Hier gibt es noch einen Artikel dazu im Forum https://hilfe.o2online.de/o2-n…frei-in-den-urlaub-637841
Das es in der Preisliste geändert wurde kann darauf hindeuten das noch eine neue in der Mache ist oder man hat es verpennt mit reinzunehmen.