-
Adroid App V 24.12.17 auch gerade eine Sim aus einem connecttarif umbenannt.
cithrix Ich dachte du hast einen älteren Tarif. Ich kenne 2 Leute mit einem all-in 2016. Die können sich seit Einführung der neuen App ums verrecken nicht über die App einloggen
vodafrank Wenn das die Lösung bzw. das Fehlerbild wäre wahnsinn. Dann würdest du in ein paar Stunden/Tagen das aufgedröselt haben wan o2 seit fast einem Jahr nicht hinbekommen hat.
-
Ist das die letzten Nächte/in letzter Zeit immer um die Uhrzeit herum so gewesen ?
Probiere es doch diese Nacht wieder um die Zeit.
-
cithrix Ist es ein alter Tarif mit dem du Dich in der App anmelden willst? (falls du das schon mal geschrieben hast sorry)
-
Man hat jetzt fleißig IBANs eingesammelt und wird einem Jahr anfangen, überall etwas Kleingeld abzubuchen. Mindestens 50 % der Betroffenen werden es einfach übersehen oder sich gar nicht mehr daran erinnern.
Die Prognose ist, für mich, quatsch. Deine Fantasie möchte ich haben.
-
Weiß nicht wie du zu der Meinung kommst, aber jetzt steht er auf 47,10
Ich erkläre es dir noch einmal langsam, da du den Text ja nur teilzitierst. Ich bin der Ansicht gewesen das es sich in den letzten Tage nicht verändert hatte.
Damit lag ich wohl falsch. Bist du jetzt zufrieden?
-
Aktuell steht es ja auf 47,09% und hat sich, meiner Meinung nach die letzten Tage nicht verändert. Nicht das aktuell auf die Bremse getreten wurde.
Ich sehe es wie Frank die die letzte Woche fehlerhaft umgestellt wurde werden noch einmal angefasst und bekommen die höheren Goodies.
O2 ohne eine IT-Panne, das wäre mal etwas neues.
-
Die Geräte gibt es schon einige Jahre bei der norisbank kostenfrei.
Das widerspricht meiner Aussage nicht. Du musst dich nicht rechtfertigen.
-
Ich meine gelesen zu haben das es einen gesetzlichen Hintergrund hat, leider finde ich die Anzeige auf der norisbankseite nicht mehr. Dass die Photo-Tan-Lesegeräte für 0,00 bei der norisbank herausgegeben wurde hat mit Sicherheit Gründe.
-
Sehe ich genau so. Die SMS-Tan kostet ja auch 0,09 EUR, Photo-Tan 0,00 Euro.
War ein Hinweis für den einen oder anderen der SMS-Tan nutzt.
Ich gehe auch davon aus das die Deutsche Bank dann mitzieht, gefunden auf deren Seite habe ich nichts dazu.
-
Gerade beim Ausloggen entdeckt
https://www.norisbank.de/servi…fahren/tan-verfahren.html
Die SMS-Tan wird bei der norisbank im Mai 2025 nicht mehr angeboten.