Bei mir greift die Drittanbieter Sperre nochmal geschaut.
Danke für die Info. Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben. Sie funktioniert bei mir auch wenn ich es eingestellt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir greift die Drittanbieter Sperre nochmal geschaut.
Danke für die Info. Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben. Sie funktioniert bei mir auch wenn ich es eingestellt habe.
Generell sind Drittanbieter nicht gesperrt. Ich habe gerade über den Playstore für ~24 Euro bezahlt, funktioniert ohne Probleme.
neue Plattform, über Alditalkkarte eingewählt, Drittanbieter frei (ich habe mir abgewöhnt die Drittanbieter ein paar Minuten vor der Nutzung freizuschalten, es dauert teilweise 2 Stunden bis die Entsperrung greift.
Warum das mobile bezahlen nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen.
den gab es doch nur zum Vollpreis weil Flex... so kenne ich ihn
Richtig, daher hat es auch sicher nur eine handvoll Leute abgeschlossen. Leider ist der nicht aufzufinden, weder in der Preisliste noch als Produktinformationsblatt. Vielleicht nur ausversehen eingespielt? Oder für die nächste Generation von Tarifen.
Sie wollen nur eine IBAN und senden dir einen Brief zu mit Code zur Verifizierung deiner Anschrift. Kein PostIdent etc. Eigentlich sehr bequem ehrlich gesagt.
Damit hast du die Frage nicht bzw. ausweichend beantwortet. Ich nehme mal mit die IBAN ist nicht zur Verifizierung.
Aber ein vertrag Der keine kosten verursachen soll, wofür bitte benötigt man dann meine iban ? DA klingeln bei mir Alarmglocken !
Ehrlich? Der Grundpreis ist 0 aber es können weitere Kosten anfallen, wie Drittanbieter, Sonderrufnummern, MMS etc. pp. Daher macht eine Bankverbindung schon Sinn.
Vielleicht verbindet man irgendwann den Tarif mit dem Freemail Postfach und dann kostet das Postfach etwas um den Tarif zu behalten. Ich traue 1&1, leider, alles zu.
Identifikation über IBAN und einen Code den man nach Hause bekommt.
Weil du es hier noch einmal schreibst, dann schreibe mal bitte wie eine Identifizierung mittels IBAN erfolgt, danke!
Wie geschrieben scheint es aktuell keine Prepaidkarte zu geben die safe ohne Gültigkeitsdatum gibt. O2 und blau sind mit 2-3 Cent/Jahr gültig. Nicht gänzlich kostenfrei, aber ein minimum an Kosten.
Ja man kann auch von abweichenden namen hineinportieren.
Ich habe gerade das Prozedere durchgespielt. Ich komme an dem Punkt nicht weiter wenn ich anklicke das ich meinen Vertrag beim abgehenden Anbieter nicht gekündigt habe. Wer programmiert so einen Rotz.
Statt das da steht das ein Opt in gesetzt werden soll, soll man ein Formular herunterladen, welches ich dann per Fax an den anderen Anbiter schicken soll. Trotzdem würde man an dem Punkt nicht weiterkommen. Also anklicken Vertrag beim alten Anbiter gekündigt
Hast du es mal mit einem anderen Telefon probiert? Vielleicht kann man damit das Phänomen einkreisen.
Warum ist Japan nicht dabei? Selbst ja mobil hat Optionen für Japan.
Frag das O2, vielleicht weiss o2 Deutschland
mehr.