-
Die Lösung von lukasraederschei kann ich bestätigen.
Weil ich gerne in Foren auch Lösungen finden möchte, so schreibe ich hier nachfolgend, wie es bei mir weiter ging:
Etwa einen Monat, nachdem ich das Schreiben von der Telekom erhalten hatte, war mein Call & Surf Comfort IP -Anschluss plötzlich furchtbar langsam. Und beim Telefonieren bestand eine sehr schlechte Sprachqualität mit Unterbrechungen beim Empfang.
Eine Suche nach ein Update für meinen Router Easybox 803A auf der offiziellen Seite
http://www.vodafone.de/busines…asybox-803-dsl-modem.html
ergab, dass ein neueres Update nicht vorhanden ist. Hier wird immer noch die Version 30.05.219 vom 16.11.2012 angeboten.
In dem Forum http://www.lte-anbieter.info/l…Cr-die-EasyBox-803A/page3
konnte ich aber lesen, dass es angeblich eine Firmware-Updaten auf die Version 30.05.225 gibt. Dieser Beitrag verweist auch auf die Internetseite
http://www.arcor-user-forum.de…803a_752dpw_fw_30-a-5091/ auf der es zwei Links zum Download der neuen Firmware gibt.
Seitdem ich diese Firmware installiert habe, läuft meine Easybox 803A wieder perfekt mit dem Telekom-Anschluss (Call&Surf Comfort IP-basiert).
-
Habe heute die 0800 33 04008 angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Schreiben nur Kunden mit einem Speedport betrifft. Bei einer Easybox wäre nichts zu veranlassen.
Auf meiner Easybox 803 läuft überigens die Firmware Version:30.05.219. Es gibt auch keine neuere.
-
Vielleicht brauchen Easyboxen kein Update?
-
Ja, ich habe heute ebenfalls dieses Schreiben bekommen. Ich habe eine Easybox 803A. Keine Ahnung, was da los ist.
-
Ich habe also gelesen: „Ab dem 30. Januar 2013 dürfen Nutzer der kostenfreien Dienste keine neuen Geräte mehr bei Google Sync anmelden. Hinter Google Sync steckt das proprietäre Protokoll Exchange ActiveSync (EAS) von Microsoft, für dessen Verwendung Google Lizenzgebühren zahlt.
Als Alternative für alle, die nach dem 30. Januar 2013 erstmals Geräte mit Google in Kontakt treten lassen wollen, empfiehlt der Konzern IMAP (für E-Mail), CalDAV (zum Kalenderabgleich) und CardDAV zum Synchronisieren von Kontaktdaten.“
Das ist wohl mein Problem. Ich habe hier auf meinem Nokia auch eine App, die nennt sich GApp. Auch hier funktioniert der Kalender nicht mehr.
Die o. g. Alternativlösung mit CalDAV funktioniert - soviel ich gelesen habe - beim Nokia nicht, weil das nicht unterstützt wird.
Wie also bekomme ich meine Google-Kalender Termine aufs Handy ?
Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag.
seppk
-
Google Kalender Synchronisieren
Irgendwie bringe ich es nicht hin, den Kalender meines E7 mit meinem Google Kalender zu synchronisieren. Gibt es vielleicht dazu irgendwo im Netz eine Anleitung ?
-
Und wie beauftrage ich diese "eingehende Portierung" ?
Kostet das was ?
-
Hallo,
ich habe von Mobilcom eine Xtra-Prepaidkarte.
Gibt es eine Möglichkeit, von Mobilcom zu T-Mobile zu wechseln (Der Xtra-Prepaidtarif und die Rufnummer sollen gleich bleiben).
Sepp
-
Suche Bedienungsanleitung
Hallo,
suche eine Bedienungsanleitung für das Motofone F3 zum Download?
(PDF-Format)
Hat da schon jemand was gefunden ?