So, ich habe das Teil jetzt wieder eingepackt und werde es zurückgeben.
Hier ein paar Gründe, warum das DX600 (zum jetzigen Zeitpunkt) keine Alternative für mich darstellt:
- Analog-Port funktioniert nicht mit Doorline, mit meinem Brother-Fax übrigens auch nicht. Umweg über Fritzbox ist mir zu umständlich.
- Mobilteile S45 können nicht rauswählen ("Keypad" muss vor jedem Anruf gewählt werden, und kann nicht dauerhaft eingestellt werden).
- Repeater funktioniert nicht richtig.
- Wahlübergabe per Outlook-Tapi (Estos ProCall) an Mobilteil (DECT-Headset) nicht möglich.
Nett finde ich die Invers-Suche, das Display und die Spielerreien, außerdem machte es sich gut neben dem SL78 ;), allerdings kann ich auf die wesentlicheren fehlenden Funktionen nicht verzichten.
Warum die volle Konfigurierbarkeit per LAN nicht möglich ist, ist mir schleierhaft, das Webinterface ist so bestenfalls halbfertig.
Vielleicht wird's ja noch was mit den kommenden Updates, im Moment ist das Gerät für mich leider unbrauchbar.
MfG
Sam
PS: Kaum zu glauben, wie schnell mein SX353 wieder angeschlossen war, hab mich fast gefreut als der Status Quo wieder hergestellt war...