Beiträge von em-cee

Ich suche den Klingelton "Naturklang" vom Samsung D500. Hat den jemand auf der Platte liegen ? Oder einen Tipp wo man den bekommen kann ? Leider lässt der sich vom Gerät aus nicht versenden... :-(

Puuh, jetzt habe ich die 50 Seiten durchgelesen, bin mir jedoch in einigen Punkten immer noch unsicher ! Die beschriebenen Funktionsmerkmale stimmen irgendwie nicht mit denen bei Areamobile überein.
    1. Ist es möglich mit dem Gerät Videoaufnahmen zu machen ? Bei AM steht daß das Gerät nicht über eine Videofunktion verfügt !
    2. Kann das Gerät wirklich WMA abspielen ? Lt. AM kann das Teil nur mp3, AMR, MMF und AAC ! Und bei der Gelegenheit, spielt es auch Midi-Files ab ?
    3. Gehen Video-Klingeltöne ? Hatte hier irgendwo gelesen, daß diese nicht gehen. Lt. AM ist dies aber möglich !
    4. Kann man wirklich PDF-Dateien lesen ? Auch dies ist lt. AM bei dem Gerät nicht möglich...

Meilow: Ist die Symbian-Software besser als die v7.0 aus dem D-730 ? Die ist nämlich sehr träge... Und wird mein TomTom Mobile 5 auch auf dem e65 laufen (wegen der grösseren Displayauflösung) ?