Beiträge von em-cee

    Hat jemand Interesse meinen Base-Vertrag zu übernehmen ? Läuft noch bis Januar 2010. 20,- Euro Flat + 5,- Euro SMS-Flat. Beides natürlich nur innerhalb des eplus/Base Netzes bzw. ins Festnetz. Falls daran jemand Interesse hat, bitte melden ! ;)

    GPS-Empfänger für den Zigarettenanzünder im Kfz


    - Chipsatz: SiRF Star III


    - 20 Satelliten-Kanäle


    - LED Anzeige


    - Genauigkeit: 15 m


    - Aktualisierungsrate: 1/Sekunde


    - Bluetooth Version: 1.1


    - Abrufzeiten: Kaltstart: 48 sec, Warmstart: 38 sec, Schnellstart: 8sec


    - Maße: B48 mm x H41 mm x T147 mm


    - Anschlüsse: Gleichstromeingang - Auto-Zigarettenanzünder, USB - USB, Antenne - MMCX


    Der Empfänger wird einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt. Dann einfach via Bluetooth mit dem Handy verbinden, und schon kann die Navigation losgehen. Der Empfang funktioniert sehr gut und zuverlässig !


    Ich hatte das Modul im Kofferraum stecken, und es hat mich nie im Stich gelassen. Ein Signal steht innerhalb weniger Sekunden zu Verfügung.


    Der Neupreis lag bei 99,- Euro.


    Der Zustand ist quasi wie neu. Leider ohne OVP/Anleitung. Allerdings ist dafür auch keine Anleitung nötig, das Verbinden ist kinderleicht !!!


    Meine Preisvorstellung: glatte 50,- Euro inkl. Versand !


    EDIT: Das Teil ist verkauft, bitte schliessen !

    Bei der ersten Installation konnte ich die Seriennummer eingeben so oft ich wollte. Das Prog. meldete mir zwar daß es mir für die Unterstützung/Registrierung danke, allerdings bekam ich bei jedem Erinnerungsversuch die Meldung ich solle das Programm doch bitte registrieren !
    Also installierte ich es noch einmal, und es funktionierte. Zumindest ein paar Tage. Nun habe ich wieder selbiges Problem ! Serial eingegeben, angenommen aber es funktioniert nicht... Im Optionenmenü ist auch immer noch der Punkt "Register" vorhanden, welcher am Anfang verschwunden war (als es noch funktionierte).
    Nutzt das jemand von Euch ? Läuft es bei Euch einwandfrei ? Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ?


    Das Problem hatte ich auch. Ich habe es durch Zufall wie folgt gelöst. Das Handy wird ja in der Nokia Software wie immer erkannt. Trotzdem nochmal auf "Verbinden" gehen. Dann installierte er auf einmal die Sync-Software neu (durchs Update wohl verloren). Danach konnte ich das Update ganz normal wieder einspielen ! Habe vor ein paar Tagen die Nokia-Suite upgedatet und habe festgestellt, daß der Button "verbinden" nicht mehr vorhanden ist. Ich hoffe daß ich da beim nächsten Update keine Probleme bekomme ! Oder ich muss irgendwie versuchen manuell das Sync-Programm aufzuspielen...

    Ich habe das Problem daß ich bei meinem e65 einige Themes installiert habe, die Installationen aber teilweise nicht im Programmmanager auftauchen. Somit lassen sich diese Themes auch nicht deinstallieren ! Hat einer ne Idee wie ich sie trotzdem wieder runter kriege ?