-
Einen Preisvergleich gibts u.a. hier: http://www.bessere-bilder.de/
Meine Empfehlung ist w3foto.
Da hab ich vor einer Woche 90 Bilder entwickeln lassen für insgesamt 9,94 ( 8 cent pro Bild + Versand). Qualität ist sehr gut und der Service war sauschnell.
Um 10 Uhr die Bilder hochgeladen, um 15 Uhr kam die Versandbestätigung und die Bilder waren am nächsten Tag da.
-
Bezahlung und Erstattung lief über Paypal. Die Erstattung ging auch sehr schnell, war schon 10 Minuten nach Eingang des Geldes bei cellphonegeek auf meinem Paypal-Konto.
-
Bei mir hat die Erstattung der VK problemlos funktioniert. Die Lieferzeit war 10 Tage, aber da war auch das Oster-WE dazwischen.
-
Hallo,
welcher digitale DualSim Adapter ist empfehlenswert für das S700i? Hab von anderen S/// Handies gelesen das die einen reboot machen wenn man die Karte wechselt. Ist das beim S700i auch so?
askibo
-
is it possible to add products from the different shops in one shopping cart?
-
Aus der MM Aktion
VHB 320€ pro Handy
-
Bei Alice (alias Hansenet) gibts DSL 5000/500 flat + Analogfestnetz für 49,90, bzw DSL 1500/192 + Analog für 37,90.
Ist aber nur in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Lübeck und Berlin verfügbar.
-
So, hab auch eine *g*
Hab einfach eine Kategorie genommen und in die Zwischenablage kopiert (in meinem Fall Backöfen & Herde) und alle 60 sek. "F5" und "Strg+V" "Return" gedrückt ohne die Frage zu lesen. Hat ca. 40 min gedauert.
-
Re: Re: Wann kommen die neuen Alcatels?
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Wenn ich mich nicht irre war auf der Cebit was von September 2003 zu lesen.
So spät erst? :mad:
Aber danke für die Info
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Preise mit Vertrag stehen morgen Abend im Shop,
drückst du hier, aber erst morgen Abend!
Wo genau sind die Preise mit Vertrag zu finden? Ich seh überall nur die Preise ohne Vertrag.