Ja, 30€ insgesamt.
Beiträge von askibo
-
-
Ja, normales base free für 20€. Halt ohne SMS Flat. Aber das brauch ich sowieso nicht.
-
Mir wurde grade telefonisch VVL angeboten (Rücknahme der Kündigung) mit Base free Allnetflat + S3 Galaxy einmalig 1€ und 10€ monatlich. Hat das noch jemand bekommen? Soll das Angebot für November sein.
Vielleicht zeigt der Preis des Nexus 4 schon seine Wirkung -
Heute kam überraschender Weise mein G1. Pünktlich noch zum Geburtstag *g* Die schönsten Geschenke sind immer noch die eigenen ;D
Bestellt hab ichs per Fax am 24. Begrüßungsschreiben etc. hab ich noch nicht erhalten.Kommt mit meiner Simyokarte zwar noch nicht online, wird sich aber hoffentlich noch lösen lassen. Kann das daran liegen das es noch ne alte Karte ist?? Eine UMTS Simkarte ist schon bestellt.
Auf jeden Fall vielen Dank an Erdenbewohner für den Tip!!
-
Kann man da was machen mit einem Dual Sim Adapter?
Also das z.B. ein G1 automatisch für Daten die eine Karte nimmt und für "Telefonie" die andere?
-
Re: Re: Formular
ZitatOriginal geschrieben von m!cele
manche dinge erschliessen sich meist durch logisches denken - hast du was "erhalten"? nein! also unterschreibst du das auch nicht... oder unterschreibst du generell dinge die nicht der tatsache entsprechen?und eine einwilligung fuer nutzung deiner daten fuer werbezwecke kann ebenso wenig zwingender bestandteil eines mobilfunk vertrages sein...
Das hab ich mir auch gedacht, nur war ich mir nicht sicher wie logisch Vodafone denkt.
Danke für die Hilfe - der Brief ist jetzt unterwegs.
-
Formular
Hallo,
hab noch ne Frage zur Ausfüllung des Formulars.
Muss man überall wo ein X ist unterschreiben damit der Vertrag angenommen wird.
-Also z.B. bei Punkt 11) Ich habe meine Vodafone Karten und die gültigen Preislisten erhalten
-oder die Einwilligung zur Benutzung der Verkehrsdaten zu Werbezwecken etc.Sorry for Frageritis, aber ich mach das nicht so häufig.
-
Was passiert eigentlich wenn man während der Vertragslaufzeit 30 Jahre alt wird? Verliert man dann die Rabatte oder bleiben die bis zum Ende der VL?
-
Hmmm...
Hab den Akku rausnehmen müssen da die Software abgestürzt war, da ging nix mehr. -
Ich kann nicht auf v31 updaten, geht das noch jemandem so?
Hab von v22 auf v30 aktualisiert (834 kb) und jetzt meldet der Gerätemanager das keine Softwareaktualisierung verfügbar ist.