Hallo zusammen,
ist es möglich einen O2 Vertrag auf einen anderen zu übertragen?
Läuft dann alles so weiter wie bisher (gleiche Frei SMS usw?)
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist es möglich einen O2 Vertrag auf einen anderen zu übertragen?
Läuft dann alles so weiter wie bisher (gleiche Frei SMS usw?)
Thx
Hallo,
wer kann mir einen D1 Vertrag (am besten mit 100 inkl. Minuten müsste reichen und am besten 100 SMS monatlich anbieten?)
Habe auch das DSL Packet da gibts doch auch noch einen Vorteil oder??
Handy ist nicht zwingend nötig.
Muss noch einen O2 Vertrag auslösen. Würde ich mich über Angebote sehr freuen.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem org. E Plus Zehnsation Web inkl. der 50 Frei SMS. Kann das jemand hier anbieten? Handy habe ich so gekauft würde also nur Sim reichen. Habe aber keine Ahnung ob es die Web Variante auch hier gibt.
Wer kann was nettes anbieten.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem org. E Plus Zehnsation Web inkl. der 50 Frei SMS. Kann das jemand hier anbieten? Handy habe ich so gekauft würde also nur Sim reichen. Habe aber keine Ahnung ob es die Web Variante auch hier gibt.
Wer kann was nettes anbieten.
NDS
Ich bitte auch.
K800i Silber
Hallo Karl,
ist das Handy Sim Lock und Branding Frei?
Wie kann ich dann einen Vertrag bei dir abschließen?
PS3
Also hier bei uns in Aachen gibt es die PS3 noch überall.
Die 599 Euro nur für die Konsole haben Sony wohl kräftig das Geschäft vermiest.
Ein weiterer Controller knapp 50 Euro, ein Spiel zwischen 50 und 70 Euro da ist man auch ganz schnell bei 700 oder gar 800 Euro.
Denke also wenn ein Händler diese mit anbieten kann sollte es nicht am Ansturm darauf scheitern. Der ist nämlich ausgeblieben.
Hallo zusammen,
ich habe einen Genion L Vertrag. Mit O2 bin ich eigentlich auch voll zufrieden. Ich telefoniere aber auch noch relativ viel in Fremdnetze. Wer kann mir also einen reinen Kartenvertrag anbieten wo inkl. Minuten in alle Netze mit drin sind oder Zehnsation?
Ich möchte die Karte mittels Adapter als Zweitkarte in meinem Handy nutzen.
Brauche also nur ein Sim-Variante.