Beiträge von DavidK800i

Hallo zusammen,

im Moment habe ich noch Genion L. Diesen möchte ich auf Genion S umstellen da die Karte die letzten 12 Monate nicht mehr genutzt werden wird. Abgerechnet wird immer am 25. eines Monates.

Wie läuft das nun ab? Wenn ich online den Wechsel von L nach S aktiviere wird dann sofort gewechselt oder erst bei der nächsten Abrechnung?

Hoffe jemand kann mir dazu etwas genaueres sagen.

Thx

Hallo zusammen,

da ich nun ein Firmenhandy habe und ein Kollege wegen Schufa den Vertrag nun doch nicht nehmen kann biete ich ihn hier nochmal an.

Es ist ein Genion L Vertrag der im Moment mit 10 Sek. Taktung läuft für 38€ monatlich.

Der Vorteil an der Sache ist, das es noch ein Altvertrag ist mit 200 Frei SMS im Monat. Diese werden auf jeden Fall auf den neuen Vertragspartner übertragen. Weiterhin würde ich noch 75 € Cash bei Übertrag mit draufpacken.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    Ok dann schauen wir mal weiter wäre echt nett wenn du dann posten würdest was abgelaufen ist

Werde ich gerne nach dem die Rechnung gekommen ist machen.

Also lt. Kundenbetreuung und Anschreiben sollte dies innerhalb von ich glaube 10 Tagen kostenlos geschehen. Warte jetzt einfach mal ab was auf der ersten Rechnung stehen wird.

Hallo zusammen,

mit der Wunschrufnummer hat schonmal geklappt. Jetzt habe ich von E+ eine SMS bekommen in der steht: Ihre neue Rufnummer wird in Kürze aktiviert. Schalten Sie dazu ihr Endgerät bitte aus und wieder ein.

Muss ich das Gerät länger auslassen?

Was ist bei E+ in Kürze? Diese SMS habe ich vor knapp 2 Stunden erhalten.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen E+ Vertrag erhalten. Leider war meine gewünschte Nummer nicht mehr frei.

Ich hatte mal eine Nummer da konnte man die Varianten ausprobieren.

Leider finde ich diese Nummer nicht mehr.

Wenn Sie jemand hat wäre es sehr schön wenn er sie posten könnte.

Vielen Dank

Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einem O2 Vertrag?

Ich bekomme in kürze ein Firmenhandy und da brauch ich den Vertrag nicht mehr.

Es wäre zu schade ihn liegen zu lassen. Es ist ein Genion L für monatlich 35 Euro. Das gute ist das ich damals, weil ich schon langjähriger Kunde bei O2 bin 200 Frei SMS raushandeln konnte.

Der Vertrag läuft bis 01/09. Laut O2 ist ein Übertrag zu gleichen Konditionen möglich und der Vertrag läuft unverändert weiter. Die MLVZ bleibt ebenfalls unverändert.

Bei Interesse eine PN. Wohne in der Nähe von Aachen wäre vielleicht ganz gut wenn man sich treffen könnte.

Vielleicht hat ja ein fleißiger SMS Nutzer Interesse.

Ach ja ein Handy gibts natürlich auch noch dazu