Habe am 16. Juli umgestellt auf den T&M 150+150
Gibt es die Rollover hier noch?
Ist mir vom Menschen am Telefon versprochen worden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe am 16. Juli umgestellt auf den T&M 150+150
Gibt es die Rollover hier noch?
Ist mir vom Menschen am Telefon versprochen worden.
Gruß
Läuft nicht auf einem Soul 900 oder??
Hallo zusammen,
habe meinen Zehnsationsvertrag auf den o.g Tarif umgestellt. Damit funzt Cost Controll ja leider nicht mehr. Wenn ich aber jetzt die aktellen Verbindungen ansehe dann sind ja die Gespräche alle genau (Minuten) aufgeführt.
Eine gesendete SMS steht ja mit 00:01 da. Werden SMS immer nur als 1 gezählt in der Verbindungsübersicht? Wenn ich eine SMS schicke die aber mehr als 160 Zeichen hat sind das doch 2 oder?
Wie haltet ihr diese Sachen im Auge? Denn 0,29 € über den 300 Einheiten sind ja schon happig.
Gruß
Hallo zusammen,
seit kurzen habe ich das Soul 900. Den Anrufmanager habe ich mittlerweile gefunden. Gibt es irgendwo einen Zähler der verschickte SMS erfasst?
Danke
Leider bin ich nicht Relax berechtigt!!
Also ist 9,95 € das günstigste??
Hat noch jemand ein Angebot?
Thx
Wie sieht es mit dem Handy aus?
Ist es Net oder Simlock?
Ohne Branding?
Gruß
Hallo,
ich suche immer noch ein gutes Angebot für oben genannte Handy´s. Am besten Sim & Netlock frei oder aber E-Plus Handy´s, da ich das Handy auch mit einer laufenden Karte nutzen möchte. Wer kann mir was gutes anbieten?
Danke
Sperre - NEIN
Hi,
also ich bin gestern von Zehnstation in T&M150 Aktion gewechselt und kann nun jeder Zeit in einen höheren T&M wechseln. Dieser Wechsel ist dann immer im Rahmen der Sonderkonditionen.
Also in 10 Monaten kann ich in den T&M250 Aktion wechseln.
Gestern so bei VVL erklärt bekommen.
Gruß
Hallo,
wer kann mir oben genannte Handy´s zu einem guten Preis anbieten. Bitte nach Möglichkeit Branding Frei und ohne Sim Lock. Gerne ein E-Plus Gerät.
Die monatlichen Kosten sollten so gering wie möglich sein.
Danke
Auszhalung
Hallo,
wie geht das mit der Auszahlung? Sofort in einer Summe oder Rabatt auf die monatliche Rechnung?
Gruß
David