-
Zitat
Original geschrieben von Sibbi85
Hat noch wer das Problem, dass sich ab und an das Menü nicht öffnen lässt?
Hilft nur der Neustart des Gerätes.
Ab und an gehen bei mir die Tasten für Kalender, Kontakte und Mails nicht. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Probleme mit der Menütaste hatte ich bislang noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wie ist das mit dem GPS? Das ist eig. das einzige, was mich wirklich am E63 stört. Kann man das evtl. nachrüsten, wie bei anderen Geräten auch? Sprich per GPS-Mouse und dann noch eine Software drauf, fertig?
Ist kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Pow3r
Nein ich hatte noch kein 5800XM in der Hand, aber wenn das bei dem Gerät schon so ist spricht das ja nicht gerade für Weiterentwicklung seiten Nokias
Ein iPhone-like Display von Nokia kommt sicher auch noch in diesem Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Also nochmal zu dem Touchscreen, in den Videos reagiert das Handy manchmal gar nicht auf die Eingabe. Das weißt wohl darauf hin, dass entweder die Technik noch nicht ausgereift ist oder die nur nicht richtig drauf drücken. Das würde heißen, dass es wirklich ein resistiver Screen ist.
Hast du das 5800 XM schon probiert? Das reagiert manchmal auch nicht direkt auf die Eingabe. Aber die Geräte auf der CES sind ja sowieso noch Prototypen. Mal gucken was auf dem Mobile World Congress kommt.
-
Genau die 3rd Edition Version. Hier noch der direkte Link zum Download: http://downloads.sourceforge.n…e=1228327213&big_mirror=0
-
habt ihr das Video von der CES gesehen? Kann den launch des N97 nicht mehr abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Mhh werde es mir wohl bestellen, habe zurzeit noch ein iPhone 3G aber da fehlen mir eine menge an funktionen. Gibt es hier vielleicht ein paar User die vor dem 5800 auch ein iPhone hatten und mir sagen ob sie begeister sind oder ehr enttäuscht vom 5800 ?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen da mir die Entscheidung noch schwer fällt.
Gruß
Alles anzeigen
Ich kann auf dem iPhone besser tippen als auf dem Nokia 5800 XM. Welche Funktionen fehlen dir denn? Ist es ein 16GB? Dann würde ich es behalten
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
super Sach! Danke!
Werde die hotline mal anfunken. Wobei 10 x 0,24eur = 10mb pro Tag locker f. paar e-mails reichen? werde testen.
Ich würde trotzdem die Dayflat nehmen. Bei Abrechnung pro MB weiß man nie so richtig. Da surft man noch bisschen und vergisst den Preis. Man hat die Abrechnung einfach nicht unter Kontrolle
-
Nokia UK hat eine kleine E71 Seite mit einigen Videos zum Thema "Beautiful Connections" veröffentlicht..
-
WordPress ist für mich derzeit DIE Plattform überhaupt. Nutze ich daher nicht nur für Blogs sondern auch für normale Seiten als CMS.