klar, kein Problem!
5 Zoll Gerät? Falls Nokia überhaupt wieder ein normalen Internet-Tablet ohne GSM rausbringt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar, kein Problem!
5 Zoll Gerät? Falls Nokia überhaupt wieder ein normalen Internet-Tablet ohne GSM rausbringt
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Ich könnte mich ja mit dem Preis anfreunden,wenn wenigstens mal die Verarbeitung stimmen würde...
Die Verarbeitung stimmt und ist keinesfalls mit dem normalen Nokia N97 zu vergleichen. Leute schreiben "Das Nokia N97 Mini ist zu teuer. Da kaufe ich mir lieber das Nokia N97!" Jungs, das Nokia N97 Mni ist das richtige Nokia N97! Okay, der Massenspeicher ist kleiner (ein Punkt den ich gelten lassen) und der Touchscreen auch. War eine super Idee von Nokia den Touchscreen zu verkleinern, dadurch ist das Gerät handlicher und liegt viel besser in der Hand.
Die Verarbeitung des Nokia N97 Mini ist nicht nur besser weil hochwertigere Materialien verwendet werden, es ist wirklich besser gebaut. Man kann die gute Verarbeitung sehen und fühlen (z.B. an den veränderten Tasten).
Die Geräte auf der Nokia World dürften eigentlich schon ziemlich final gewesen sein.Im Vergleich mit den Prototypen des Nokia X6 waren die Prototypen des Nokia N97 Mini wirklich weltklasse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
Kann ich direkt erklären:
es gab wohl wirklich sehr schlecht verarbeitete Prototypen und ganz passabel verarbeitete Prototypen auf der Messe (wahrscheinlich unterschiedliche Revisionen).
Nebenbei:
Es sind Prototypen. Endgeräte können besser oder schlechter verarbeitet sein. Aussagekraft ist gleich Null somit.
Auf der Nokia World waren verschiedene Versionen des Geräts im Umlauf. Das auf dem Stand ausgestellte Gerät war finaler als das Gerät das die Blogger/Journalisten zum testen bekommen haben. So ziemlich alle Geräte hatten jedoch noch große Spaltmaße. Ich glaub mein Prototyp konnte nicht mal kinetisches scrollen. Weiß nicht mehr genau da ich vier verschiedene X6 in der Hand hatte
Die Kamera des Nokia X6 könnte ein Knaller werden. Könnte - wenn Nokia noch einige Fehler fixt. Aber bis zum Marktstart in Q4 vergehen ja noch einige Tage. Wem die Informationen in diesem Beitrag nicht reichen, der kann meinen etwas größeren ersten Eindruck zum Gerät auf meinem Blog nachlesen: http://www.smabo.de/3412-nokia…s-on-auf-der-nokia-world/
Grüße,
Hasan
Das Nokia N900 ist ein super Gerät! Konnte das Nokia N900 auf der Nokia World testen. Die Benutzeroberfläche ist spitze! Alles geht schnell und ohne große Verzögerungen. Die Menüs sind sehr einfach gehalten und benutzerfreundlich. Maemo kann man mit S60 nicht vergleichen!
Für mich ist das Gerät trotzdem keine Alternative da es einfach zu dick ist. Ich warte auf ein N900 ohne Tastatur welches irgendwann auch kommen wird - so zumindest meine Informationen.
Einen ersten Test zum Nokia N900 könnt ihr auf meinem Blog nachlesen. Bin auf euer Feedback gespannt! http://www.smabo.de/3397-nokia…test-auf-der-nokia-world/
Hi,
hab hier noch zwei Tickethefte von der DB und verkaufe beide für insg. 110 Euro (55 EUR pro Stück). Die Tickethefte sind von LIDL und gelten insg. für 4 Fahrten (2 Fahrten pro Ticketheft)
Zu den 110 EUR kommen noch Versandkosten hinzu. Gern auch Abholung bei mir (Raum Worms).
PayPal ist wegen den doofen Gebühren nicht möglich!
Kontaktiert mich =)
Grüße,
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen :flop: Das N91 hat wirklich gut geklungen
Da steht N85
E: // Zu spät
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Pow3r:
Das Nokia-Forum ist keine ausschließliche Werbefläche für Deinen Blog.
Sicherlich ist die ein oder andere Verlinkung okay, gerade, wenn der Blog neue Infos bietet oder Bestehendes sinnvoll zusammenfasst, aber es muss nicht in jedem Posting ein Link von Dir auftauchen, zumal er ja auch in Deiner Signatur steht.
Bedenke das bitte bei Deinen künftigen Postings.
Jo. Sah ich auch bei Anderen und dachte mir: Kleiner Link geht. Passt ja auch zum Thema.
Das Gerät scheint doch kein Fake zu sein! Das Nokia N86 wird in offiziellen Pressemappen von Nokia abgedruckt und ist auch online verfügbar. Mehr dazu bei mir im Blog: Nokia N86
Sorry für die Falschinformation oben!