Beiträge von Pow3r

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Kurze Frage an die Besitzer.
    Ist beim X6 die Kameralinse unter einem Glas, welches im Akkudeckel integriert ist?

Nein der Schutz der Kameralinse ist nicht im Akkudeckel integriert.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Verwendet jemand Share Online mit Pixelpipe auf dem N86?

Nicht mehr da ich das Nokia N86 eigentlich derzeit nur noch für Fotos benutze, aber ich hatte Pixelpipe mal mit Share Online genutzt und keinerlei Probleme gehabt! Hast du mal probiert Pixelpipe in Share Online neu einzurichten?

Wenn wir schon bei Fotos sind: Ich habe auf meinem Blog eine Galerie mit Fotos von der 8-Megapixel-Kamera des Nokia N86 veröffentlicht. Würde mich freuen wenn ihr da vorbeischaut, evtl. lädt der Eine oder Andere ja auch ein Foto hoch? - Galerie: Leckerbissen vom Nokia N86

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Vielleicht wäre noch Interessant zu wissen ob man alle die Programme ohne Probleme auf N900 laden kann und wo man sie bekommt.

Da man eigentlich alle gelisteten Programme über den Programm-Manager auf dem Nokia N900 bekommt dürfte das kein Problem sein. Es gibt auch einige Anwendungen die derzeit nur in spezifischen Repositories ("Katalogen") vorhanden sind, diese Kataloge muss man per Hand einfügen.

Ich hatte vor einigen Tagen mal einen Artikel über den Programm-Manager auf dem Nokia N900 geschrieben, wer Interesse hat kann den ja lesen - Nokia N900: Programm-Manager.

Laut Nokia soll in den nächsten Wochen dann auch der Ovi Store für das Nokia N900 erscheinen. Ich bin gespannt wie der dann endgültig aussehen wird. Derzeit hat man im Menü zwar einen Button zum Ovi Store, dieser linkt aber nur auf eine Webseite welche den Ovi Store für das N900 ankündigt.

Wer sich Details zu den hier genannten Programmen anschauen möchte (Beschreibung + Screenshot) oder einfach nur gucken möchte welche Programme es bislang für das N900 gibt, sollte mal bei Maemo vorbeischauen: http://maemo.org/downloads/Maemo5/

Grüße,

Shit, kam mein Artikel also sieben Minuten später als der von Areamobile. :D

Für Leute die den Dienst sowieso nicht nutzen bzw. nutzen werden, eine super Lösung! Aber nun bekommen auch Länder, in denen Comes With Music nicht vertrieben wird, das Nokia X6!

Der Speicher von meinem Nokia N97 hier ist auch ziemlich leer. Dürften noch so knapp mehr als 20GB frei sein. Aber der Schritt von 32GB auf 8GB ist schon ein sehr großer. Daher wird es auch einige Beschwerden geben, bin ich mir eig. sicher! ;)

Ja ein Teil der Rückseite ist aus Metall. Zum Slider selbst kann ich dir leider nix sagen da ich kein Gerät hier hab.