-
Hallo liebe Leutz,
ich habe hier ein M50, bei dem der Gerätecode aktiviert ist!
Es gibt nur noch einen Versuch, diesen einzugeben.
Wie Ihr wohl vermuten könnt, kenne ich den Gerätecode nicht.
Welche Möglichkeiten gibt es das Gerät zu entsperren.
Vielen Dank im vorraus...
-
Hallo liebe Leutz,
mir ist da noch was eingefallen.
Ist es möglich, in ein Nokia 8910 statt dem S/W-Display das Colour-Display aus dem Nokia 8910i einzusetzen?
-
nö. und wieder was dazu gelernt.
dankeee
-
Hallo liebe Leutz,
hat Ihr schon jemand unter Euch Programmier-Erfahrung mit NI-LabVIEW?
Würde mich mal interessieren.
Zwecks eventueller Fachsimpelei...
-
-
Ups, der eine Link wurde schon genannt. Sorrrry!!!
-
Hi,
unten aufgeführt sind zwei Seiten auf denen Hotspots aufgelistet werden.
Probier mal aus. Über ein Feedback nach dem Besuch der Orte würde ich mich freuen.
http://www.highspeed-hotspots.de
http://mobileaccess.de/wlan/
-
Jochen:
okeeee, dann hab ich es wohl falsch aufgefaßt. War ja auch nichts weltbewegendes.
-
Jochen:
Aus Deinen Worten entnehme ich mehr oder weniger nur, daß es überstürzt war, einen Vorschlag oder eine Anregung zu machen.
Allerdings stören mich Wörter wie "es ergibt keinen sinn", "finde den vorschlag etwas merkwürdig","wofür es keine plausiblen Argumente gibt".
Der Grund warum ich spontan solch einen Eintrag gemacht habe ist, daß ich hellauf begeistert war. Ich habe in meiner Diplomarbeit einige Hindernisse gehabt, die man bei so einem Telefon-Treffe hätte diskuttieren oder anfragen können. Wertvolle Infos zu kriegen ist manchmal gar net so leicht.
Und es tut mir leid, wenn ich die Prinzipien nicht kenne. Aber bin ja auch neu hier, ne.
Nun denn, entschuldige die sinnlose Anregung!!!:mad:
Ach ja, das sollte jetzt nicht heißen, daß ich nicht offen für Kritik bin. Ganz im Gegenteil!!!
DrSchwob
Kurz und direkt: Vielen Dank für Deine Antwort. So habe ich die Möglichkeit zu verstehen, warum mein Vorschlag nichts taugt. :top:
-
@ Upprcalypse:
Interesse wäre gegebenfalls da. Was würde denn das Kabel kosten?
Bedenke, es ist ja an einer Seite komplett angelötet an das Anschlußteil für Ladekabel, etc.
@ Beta-Tester und Handydoctor:
Ich werde mal hingehen und mir den Laden angucken. Bei der OP möcht ich dabei sein. Hehehe. Ich hoffe, daß er das echt beherrscht. So easy ist das nämlich auch net. Zwei Mega-Drähte zusammenlöten kann jeder, aber sowas...