Beiträge von Hirni

    Selbstständiger


    Aktueller Tarif 1&1 All-Net-Flat Basic


    - Bevorzugtes Netz: D-Netz
    - LTE: JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: Allnet.Flat SMS nicht nötig
    - Gewünschtes Datenvolumen: 1-2GB
    - Auslands Roaming (EU): Nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: Nein
    - Welches Handy? Samsung S7
    - 2. oder 3. SIM-Karte: Nein
    - Anzahl Verträge? 1
    - Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

    N'Abend!


    Bei 1&1 ist ja seit ein paar Tagen die Auslands-Flat inclusive bei allen All-Net-Flat Tarifen. Dafür sind aber auch die Preise um 5,00€ gestiegen. Ich stehe gerade vor einer Vertragsverlängerung für meinen alten Basic Tarif (29.99€) mit Handy und D-Netz. Der neue Basic wird in dieser Kombination 34.99€ kosten, aber ich brauche weder die Auslands-Flat für 5,00€ noch ein neues Handy für 10,00€ monatlich. Wie wird so etwas vom Provider gehandhabt? :confused:

    Ist es möglich, zwei Dect-Telefone mit AB an dem Speedport 920 zu betreiben? Es sind keine Telefonleitungen vorhanden, der Speedport müsste also als Dect Empfänger arbeiten, was ja auch funktionieren sollte, aber wie sieht es mit dem Anrufbeantworter aus? Rufnummern sind genug vorhanden, Anrufbeantworter sollten unabhängig von einander funktionieren. Tarif ist der Call & Surf Comfort IP. Vielen Dank.

    Noreve Tasche N95


    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Gönnt euch ne Luxustasche!


    http://www.noreve.com


    Ich hab eine für mein E60 erhalten. Die Verarbeitungsqualität ist sowas von brutal hochwertig, das könnt ihr euch nicht mal im Traum vorstellen. :top:



    englishfire hat auf der vorherigen Seite nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.


    ...kauft euch bloss keine noreve handy tasche für das n95. die tasche hat auf das handy abgefärbt und diese flecken werde ich jetzt nicht mehr los!...


    sieht das bei Dir anders aus?


    Gruß Hirni.

    VVL T-mobile


    T-mobile schrieb mir eben:


    _____________________



    Betreff: T-Mobile Rufnummer XXXX XXXXXX


    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


    Sie erhalten heute Ihr persönliches Treue-Angebot. Werfen Sie gleich einen Blick darauf.
    Gern bieten wir Ihnen in Verbindung mit einer weiteren Partnerschaft von 24 Monaten mit T-Mobile das Nokia N95 zum Preis von 409,94 EUR an.


    Selbstverständlich können Sie auch ein anderes Handy aus unserem aktuellen Angebot wählen. Für mehr Informationen darüber schauen Sie einfach auf unserer Homepage unter http://www.t-mobile.de/shop nach. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice nennen Ihnen gern auch den jeweils dazugehörenden Preis.


    Sichern Sie sich Ihr persönliches Angebot am besten sofort, denn dieses Angebot gilt nur für die nächsten vier Wochen und solange der Vorrat reicht.


    Möchten Sei unser Angebot annehmen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der kostenfreien T-Mobile Kurzwahl 338844 an. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Unsere Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice nehmen gern Ihre Bestellung entgegen.


    Mit freundlichen Grüssen


    XXXX XXXXX


    ________________________



    Sollte man da zugreifen, oder gibt es bessere Angebote?


    Mein Vertrag ist ein alter Telly Active mit 15 Euro Gesprächsumsatz minimum.


    Gruß Hirni