-
Am Rand erwähnt:
Domainfactory ist so massiv zur Lachnummer verkommen, dass es schon nicht mehr zum Lachen ist:
Serveradministration zu Scheinselbstständigen in die Ukraine ausgelagert, aktuell massives Datenleck aller Kundendaten, Server nach Frankreich ausgelagert usw.
Domainfactory hat das Level von O2 unterschritten.
Hm, das klingt ja wirklich nicht vertrauenserweckend.
Ich sollte mal über einen Umzug nachdenken!
Alternativen?
-
Bestellung iPhone 8 256 GB lief perfekt durch.
Lieferung erfolgt nächsten Freitag 22.09.2017.
Habe es mit VVL direkt über die Telekom bestellt.
-
Mal schauen ob es bei der Telekom nachher möglich ist, die Watch mit einer VVL zu bestellen.
-
In welchen Tarifen ist denn die EU-Flat+ jetzt weggefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Eine kurze Frage: wenn ich am Terminal den pin eingeben muss, ist das der, den ich bei boon hinterlegt habe richtig?
Ich musste bisher noch nie einen PIN eingeben!
Ansonsten ist das natürlich der, den du in der App erstellt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
Also ich habe es jetzt mehrmals mit Boon Frankreich probiert. Bei allen Terminals abgelehnt: Kaufland, Lidl, Aldi. Mittlerweile probiere ich es gar nicht mehr
Dann ruf mal den Support an.
Das kann nicht sein, dass es bei dir nicht geht.
Ich habe auch den FR-Account und es klappt bei mir überall problemlos!
Oder ist deine Hardware defekt?
Nachtrag: Hast du auf boon PLUS umgestellt?
Ohne gehts außerhalb Frankreichs nicht!
-
Ich zahle meine Einkäufe quasi nur noch mit boon.
Läuft 1a.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
WLAN-Call/VoLTE und Festnetznummer gehen seit heute zusammen - gebucht und innerhalb von 5 Minuten lief es. Top!
Wie hast du die FN-Nummer gebucht?
Im Kundencenter kann ich keine Option dafür finden.
-
Bei meinen beiden REWE-Märkten gehts das problemlos.
Ich nutze allerdings den PLUS-Account.
Basic dürfte außerhalb Frankreichs nicht mehr funktionieren.
-
Wie sieht denn deine Buchungshistorie in der boon-App aus?
Welche Buchungen sind dort vermerkt?