ZitatOriginal geschrieben von doncorle
Guten Morgen! Wann hattest du bei 7mobile bestellt?
Am 03.03. Wieso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doncorle
Guten Morgen! Wann hattest du bei 7mobile bestellt?
Am 03.03. Wieso?
Zumindest würde eine gering belieferte Menge bei 7mobile die Frage beantworten, warum ich bei Lieferzeitanfragen seid 2 Tagen jedesmal nach dem Bestelldatum gefragt werde. Gut, die darauffolgenden Aussagen sind dann wieder negativ, aber wenn noch gar keine Geräte da waren, könnte man sich ja die Frage nach dem Bestelldatum sparen.
P.S. den Livechat suche ich auch gerade vergebens
7mobile hat die verfügbarkeit auch wieder mal nach vorn verschoben. Jetzt ist es der 23.04. Mal gespannt, ob wir Weihnachten noch die Tage vor uns herschieben.
ZitatOriginal geschrieben von henkb
Nicht so ärgern. Liegt ja nicht am Händler, sondern eher an Nokia.
N95 deep plum gibts ja gerade nirgends, außer man zahlt sich dumm und dämlich.
Ist ja schon irgendwo richtig, aber dann soll man die Kunden auch vernünftig informieren. Und ich sollte ja mit meiner Bestellung relativ weit vorn auf derer Liste sein. Daher halte ich die Lieferzeit von bis zum Mai doch für relativ bedenklich. Blöd nur, das ich schon bezahlt habe. Auch ärgerlich ist, das ich ein Neuvertrag mit Debitel gemacht habe. Wie ich gerade las, hat sogar der Shop schon Ware erhalten. Wäre ich also direkt zu denen gegangen, würde ich vermutlich nicht so lange warten müssen.
Hab nochmals mit 7mobile gequatscht. Liefertermin können die nicht sagen. die Geräte kommen dort wohl auch nur sporadisch rein. Habe meins Anfang März bestellt und die sagte mir, das die Auslieferung sich bis in den Mai verschieben kann. Genaueres könne man mir aber erst nächste Woche sagen.
Klasse, ich weiss auf jeden Fall, wo ich in Zukunft nix mehr bestelle.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Constantine1109
Das kann natürlich sein. Also sieht es echt so aus, als das wir unser Schätzschen wirklich erst nächtse Woche bekommen :mad: Und ich hatte gehofft am Wochenende schon die ersten Fotos zu machen....
Gruß
Constantine1109
Kannst du doch. Mit deinem N73
Allerdings finde ich bei 7mobile die Chat Option nicht mehr. Sind wohl die Anfragen zu gross geworden, so dass die dies entfernt haben.
Habe gerade mit einer netten Dame von 7mobile gechattet. Sie meinte, das heute die Lieferung kommen täte, wisse aber noch nicht die Uhrzeit. Ich solle einfach Nachmittag nochmals nachfragen. Auch seien diese dann in ausreichender Stückzahl verfügbar - was immer das auch heissen mag.
Gem. Beschreibung auf hitseller.de:
"sofort lieferbar"
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Also wenn du den Unterschied nicht sofort merkst, kennst du dich eben nicht so aus, das N95 macht bessere Bilder als ein k800i, es ist nicht nur die Auflösung sondern die wesentlich bessere Farbbrilianz und Farbechtheit sowie die Tiefenunschärfe und die Bildschärfe alles wesenltich besser und der Linse des k800i überlegen, zwar nicht Welten weil das k800i auch gute Fotos macht aber das N95 macht eben bessere Bilder.
@ reality2004 : du Neureicher
:top:
Komisch. Ich empfinde mein K800 als wesentlich farbechter (Kein Violettstich) und auch viel schärfer. Es ist einfach Fakt, das Nokia bei der SW und Chipwahl ein wenig geschlampt hat. Ich will das N95 nicht schlecht reden und es macht auch super Fotos, aber unparteiisch betrachtet fällt der Unterschied leider nicht wirklich auf.
Da müsst ihr wirklich Montagsmodelle eures K800 bekommen haben.