Ich sag dazu nix mehr. Mich k... das einfach nur noch an.
Heute inne Stadt gewesen und überall ham die das Handy im Schaufenster.
Gott, war ich gefrustet.
P.S. Die roten Balken der Verfügbarkeit werden bei denen auch wieder mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag dazu nix mehr. Mich k... das einfach nur noch an.
Heute inne Stadt gewesen und überall ham die das Handy im Schaufenster.
Gott, war ich gefrustet.
P.S. Die roten Balken der Verfügbarkeit werden bei denen auch wieder mehr.
7 mobile
Hab mal gerade geschaut. Jetzt bieten die meinen Vertrag schon für 17! Euro günstiger an als noch im März. Und ich muss immernoch mein altes Panasonic nutzen, wo ich alle Stunde an die Steckdose muss.
Eine Riesen Sauerei sowas. Ich bin auch kurz davor, einen Anwalt einzuschalten und Eplus darauf hinzuweisen, den Vertrag zu kündigen, da ihr Lieferrant Vertragsbruch begang. Vielleciht macht ja Eplus bei denen Druck. Bei mir geht es ja sogar um 2 Verträge.
Seid 2 Monaten lese ich, in Kürze wieder lieferbar. Das ist absolute Hinhaltetaktik.
P.S. Vodafone Handys haben die jetzt wohl reinbekommen.
7 mobile
Ich krieg langsam echt die Motten.
Letzte Woche haben die geschrieben, das es Anfang dieser Woche geliefert wird. Nun gerade angerufen, und was ist ? Lieferzeit noch ca. 1-2 Wochen. Dabei habe ich meins auch schon Anfang März bestellt.
Ich glaub, ich fahr da mal hin und hau die ein paar in die Schnauze. Es wandelt sich mein Unverständnis in blanke Wut um. Habe auch hier schon gelesen, das einige, die später bei denen bestellt haben, ihres schon bekommen haben.
Wenn einer das versteht, soll er mir Bescheid sagen.
Bei mir soll es angeblich anfang nächster Woche versandt werden. Natürlich wieder mit einem "voraussichtlich" im Text. Wie ich dieses Wort in Zusammenhang mit 7mobile hasse.
Re: 7mobile
ZitatOriginal geschrieben von Hamburg_95
Keine Meldungen zu 7mobile was ist
denn jetzt los ???????????????????
Haben plötzlich alle das N95 bekommen ???????
Nein, aber immernoch keine Änderung der Situation. Was sollte man da noch schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wieso bestellst du denn bei Amazon? Bei DaRappa oder woanderes würdest du es mit Schubladenvertrag für über 100 Euro billiger bekommen.
Spielt das dir eine Rolle oder bekommst du Prozente ???
Re: 7mobile
ZitatOriginal geschrieben von doncorle
So meins is jetzt unterwegs! habe am 9.3 bestellt!
Wie hast du das gemacht? Ich habe am 03.03. bestellt und noch nicht mal eine Nachricht bekommen.
Das Problem ist nicht die Vorkassenleistung, sondern die Tatsache, das die Neuverträge bzw. Vertragsverlängerungen ja genutzt werden. Und ab Tag der Nutzung ist der Vertrag gültig. Dies ist bei den Meisten ja schon mehr als 2 Monate her. Somit ist der Widerruf asugeschlossen.
Dies ist auch der Grund, warum viele 7mobile Kunden (auch ich) jammern. Man bestellt sehr früh das Handy, wohl wissend, das man kein Widerrufsrecht hat, in der Hoffnung, als eine(r) der Ersten das Handy in der Hand halten zu dürfen.
Und nun sind wir die Letzten. Das ist das Ärgerlichste daran.
Ich glaub auch nicht, das du rechtlich gegen an kannst. Schliesslich hat 7mobile niemals einen verbindlichen Termin gegeben. Und warum die nicht liefern können, sind ja nur Mutmassungen von uns.
Somit bleibt einem nur das leidige Warten.
ZitatOriginal geschrieben von DaddyDiesel
Weisch schon einer was über 2te N95-Generation?
Nein. Ich wäre auch schon froh, erstmal die 1. Generation in der Hand zu haben.
BTW habe gerade mit 7mobile gesprochen. Wollte ne Adressänderung an mein Elternhaus machen, da ich für die nächsten 2 Wochen nach Hause fahre. Ging nicht, da der Name nicht übereinstimmt. Habe echt selten solch ein Blödsinn gehört.
Der Mann kam mir auch sichtlich genervt vor und hat mich nicht mal recht ausreden lassen. Und solch Sprüche, das eben 90% der Anrufe sich um das N95 drehen, interessiert mich erstens überhaupt nicht und zweitens ham die sich den Mist selbst zuzuschreiben. Jeder 08/15 Laden hat die Geräte mittlerweile verfügbar.
Gesagt wurde mir als Termin 1-1.5 Wochen. Also das selbe wir vor einem Monat. Merken die selber nicht, das die sich mit solchen Aussagen zum Affen machen?
NIE WIEDER 7mobile. Selten solche Amateure live erlebt. Wie die ihre Sterne und Belobigungen erkauft haben, ist mir ein Rätsel.
Egal was du nimmst, nimm weniger !
Solch ein Blödsinn muss ja nun wirklich nicht sein. Es ist weder informativ noch hilft es in irgendeiner Form. Solche Beiträge sind einfach nur lästig.