Mal beim Kundenservice angefragt?
Beiträge von TopSpoT
-
-
Meinst Du jetzt mit der verhunzten Anzeige oder einer tatsächlichen Drosselung bei 7 GB? Ich hab inzwischen Hinweise darauf, dass doch mehr durchgegangen ist, zumindest 23 GB. Aber sicher weiß ichs nicht.
-
Allerdings kam nach 7 gb datenverbrauch die drosselung
Jetzt ist das jemandem in meinem Umfeld auch so ergangen - wahrscheinlich jedenfalls. Denn wie viel wirklich verbraucht wurde, ist schwer herauszufinden. Im Webinterface sieht man 7 von 7 GB verbraucht, in der App sieht man je nach Ansicht 7 von 27 GB verbraucht oder auch mal 27 von 27 GB verbraucht. Reini 328I E46 Hast Du es nochmal getestet, ob es wirklich bei 7 GB Schluss macht oder ob in Wirklichkeit vielleicht sogar die 27 GB durchgegangen sind und nur die Webansicht falsch ist?
-
Also ich hab bisher nur im Roaming mehr als 10 GB durchgeschaufelt, das hat funktioniert. Bei der Verwandtschaft haben wir es glaube ich auch mal im Inland ausgereizt und keine Einschränkung bemerkt.
-
Wurde mir von jemandem freundlicherweise eingebucht , ging aber nur kurze Zeit so irgendwo um 2021 ? , 2022 ?
Das war Ende 2022/Anfang 2023. Und mit dem Grow-Paket hielt auch das 5G Einzug in den S*. Hieß damals "Datengeschenk", und genau das war es auch. Gabs auch bei den Blue All In.
-
Loggt euch die O2 Cloud im Windows-Client auch regelmäßig aus? Kann man das irgendwie verhindern? (Den Haken bei angemeldet bleiben habe ich natürlich schon entdeckt)
-
Hat mal jemand für den Genion S* in letzter Zeit eine zusätzliche Multicard bestellt?
Hintergrund ist, dass ich für den Tausch von Micro- auf Nano-SIMs meiner Verträge nicht 300 Euro zahlen will. Angeblich entfällt die Gebühr bei Stornierung und Neubuchung der Multicard. Ich traue mich aber nicht, weil ich fürchte, dass die MC dann mit einer monatlichen Gebühr belastet werden könnte.
-
Naja O2 würde die Codes nicht vergeben, wenn es ein Draufzahlgeschäft wäre. Insofern könnten die auch irgendwann mal nachwachsen.
Wobei, es ist O2. Da würden mich auch Draufzahlgeschäfte nicht wundern.
-
Oder man hat Familie oder Bekannte die einen Code geben das bekommt man für 16,49 Euro/Monat 25GB.
Werden die Codes eigentlich nach irgendeiner Zeit wieder aufgefüllt? Oder hat man "nur" drei Codes pro Leben?
-
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere O2 Clouds gleichzeitig auf einem Rechner zu haben, um Daten von einem Account zum anderen direkt zu transferieren?