Hallo,
bei mir steht im Kundencenter noch immer 750mb, hängt das damit zusammen:
MagentaMobil Start M (1.Gen.)
Was genau bedeutet 1. Gen für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir steht im Kundencenter noch immer 750mb, hängt das damit zusammen:
MagentaMobil Start M (1.Gen.)
Was genau bedeutet 1. Gen für mich?
vzmobil migriert zum netzclub: http://vzmobil.net/
Sollten doch eigentlich gute Nachrichten sein, oder?
Re: Re: Re: Ich lebe noch
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
...Nächste Woche wird es dann wirklich (ansonsten wirds langsam peinlich für mich *g*) neue Infos geben
VG, Katja
So, die "Arbeits-"woche ist nun rum. Jetzt wird es so langsam wirklich peinlich für dich/euch...
Re: Re: Re: Ich lebe noch
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
.... Nächste Woche wird es dann wirklich (ansonsten wirds langsam peinlich für mich *g*) neue Infos geben
VG, Katja
Na los, her mit den News
ZitatOriginal geschrieben von phoneboy
Also das geht so garnicht ich stimme hier einigen zu :o
Man sollte die sim auch in einem Umts stick am pc nutzen koennen und nicht nur am kleinen behinderten handy also ich verstehe netzclub nicht ein riesen schrott :flop: fuer nichts
ach war das schön als das TT Forum noch nicht so bekannt war...
ist Voip und/oder ICQ mit der Internetflat nun erlaubt oder nicht, ich konnte noch keine endgültige Aussage in diesem Threat finden
Ich hab noch einen Fehler auf der Seite "Tarifmanager" unter "Kontakt" gefunden:
Wichtiger Hinweis: Bitte beachte auch die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen
* Keine Rufnummernmitnahme zu NetzClub möglich.
Internetflat gesucht - Rufnummermitname
Hallo,
ich suche eine möglichst günstige Internetflat fürs Handy möglichst nicht im E Netz.
Meine alte Nummer muss aber mit.
Kann mir da jemand was anbieten?
Hallo,
ich suche eine möglichst günstige Internetflat fürs Handy im D1 Netz.
Meine alte Nummer muss aber mit.
Kann mir da jemand was anbieten?
...oder mit ´ner ps3 +Zuzahlung?