-
prana
Ich glaub da Du was falsch verstanden,man hat bei nicht auf jeder Karte 500€ das ist quatsch.Man bekommt von Barclays ein persönliches Limit teilt,dieses gilt dann für alle Karten,ob das nun 1 oder 10 sind.
Im übrigen wird das Limit von Barclay festgelegt und lässt sich die 1. 6 Monate auch nicht weiter erhöhen.
-
Ganz genau....kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Bürgen?Ne,mach das bloß nicht,da wirste unglücklich mit.
Fliege Du erst mal ein paar mal nach Ägypten,wenn Ihm dass nicht passt (aus welchem grund auch immer) dann weißt Du eh direkt um was es hier eigentlich geht.
Und selbst wenn Du dann ein paar mal in Ägypten warst,überleg Dir ganz genau ob Du dann für Ihn bürgst.
Eine Bekannte von mir hat mit nem Tunesier dasselbe gehabt.Die kannten sich mittlerweile über 3 jahre und Sie war x-mal dort.Bis es dann anfing dass Sie für immer mehr Sachen aufkommen musste und als Er schließlich in Deutschland war,hat Er sich um 180 C gedreht.
Also überleg Dir sowas gut und lasse niemals verlauten dass Du in irgendeiner Art und Weise Gelder zur Verfügung hast,im zweifelsfall hattest Du mal Geld.
-
Es ist nicht falsch,die Praxis sieht nunmal anders aus.
-
Nö die neuen Karten sehen nicht anders aus,die abgebildete Karte ist 3 Tage alt.
-
Ja die Kreditkarte kommt vor der ec-Karte.War bei mir auch so.
Also ich hab heute auch gegen 9.30Uhr anstandslos Geld bekommen.
-
Ja also ich würds nicht über Paypal machen.Ich habe es auch einmal probiert (das Konto bestand schon ewig und es wurde immer vorbildlich geführt,also dachte ich na ja,dann wirds ja bestimmt 1x klappen),pustekuchen,waren auch etwas über 1000€,das Konto wurde umgehend (2-3 Stunden nach der Transaktion) eingefroren,wegen Betrugsverdacht.Mußte Ausweiskopie und Kreditkartenabrechnungskopie an Paypal senden und selbst dann haben die das Konto "zur Sicherheit" noch 3 Monate eingeforen gelassen,erst nach Ablauf der 3 Monate wurde das geld dann freigegeben,bzw. auf die Karte zurück gebucht.Das Konto wurde danach umgehend geschlossen.
Selbst Barclaycard war machtlos,die haben das Geld auch nicht früher wieder freibekommen und die haben sich echt bemüht.
Also,ich würds lassen.
-
Ist doch schön wenn in der Geldbörse alles zusammen passt...
-
jo biddäää,gern geschehen.
-
-
Wenn Du mir sagst wie das geht mach ich das