Also ich habe damals über web.de eröffnet,die Unterlagen waren auch schon bei der DKB und tkleyman hat mich dann über KWK geworben.Hatte reibungslos geklappt.
Beiträge von Charmed
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Sorry,aber mir geht es da genauso...
Fred sprechen das Wort nur geistig Minderbemittelte oder berufsmäßige Legastheniker aus.
Wenn man schon Anglizismen in der deutschen Sprache bemüht und das Ganze "Thread" und nicht "Thema" o.ä. nennt, dann sollte man sich auch um die korrekte Schreibung und Aussprache der Begriffe bemühen.
MTT
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
-
Wohl kaum,steht doch in dem Artikel dass der Service nur für die Vertragskunden gilt,wie dann mit Prepaid-Guthaben zahlen?
-
Na mir fällt jetzt spontan niemand ein der wegen den paar € son Terror machen würden.
-
Interessant wäre ja zu wissen was nun letztendlich passiert wenn dieser angegebene Gehaltseingang nicht eintritt. Laut E-Mail der DKB schauen die sich das Spielchen maximal 3 Monate an und können dann aber ohne den angegebenen Gehaltseingangan den Dispo und das Kartenlimit nicht mehr aufrecht erhalten.
Obs Stimmt?Zumindest bei anderen Banken ist es so. -
...und den lästigen Gang zur Post darf man nicht vergessen.
Aber hast schon Recht,ich werds einfach ausprobieren.
-
Das war mir schon klar,hatte ich mir auch schon durchgelesen,die Frage ist nur gilt dass auch über zanox?
-
Du hast dem Mensch am Telefon gesagt dass das für Dich ok ist?
Lass mich mal eine gewagte Prognose stellen: Ich befürchte fast,ea hätte ihn auch nur periphär tangiert wenn es für Dich nicht ok gewesen wäre....
-
Das würde heissen die 30€ für den Lead würde man so oder so bekommen,auch wenn der antrag zum Beispiel abgelehnt würde?
Und dann noch ne Frage,um die 30€ und die 75€ zu bekommen,muß man das Depot genutzt haben wie bei der direkten Kundenwerbung über fimatex oder reicht hier die reine Eröffnung?
-
Wie bekomme ich denn über zanox die 105€ für das fimatex-Depot?
Was heisst 30€ pro Lead und 75€ pro Sale?