keiner ne ahnung?
Beiträge von dunhill
-
-
Hallo ich hab mir ein neutrales 6300 von nokia gekauft.
wenn ich den ativen standby benutze wird mir unter den stand by feldern
ein weisser strich angezeigt in dem home steht.
kommt natürlich nur wenn ich in der homezone bin. nervt mich aber tierisch.kann man den irgendwie entfernen. das homezone haus ist ja zusätzlich noch oben angezeigt.
gruß christoph
icvh hoffe man kann auf dem bild was erkennender weisse balken im unteren drittel: auf dem steht home.
kommt nur wenn das aktive stand by aktiviert ist.wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
-
Wird euer Ohr beim telefonieren eigentlich auch so warm?
-
Bei mir knarzt die Die Navigationstaste, wenn ich die in KOmbination mit der nachunten taste drücke, also die nach unten taste drücke unfd dabei die mittlere taste berühre..
Hat das noch jemand?
Gruß -
Hallo nochmal.
Ich würd gern wissen ob man die Uhr oben rechts veränder kann. Ich hätte gerne das die immer so angezeigt wird wie wenn man im Menü ist. Also kleiner! Ich finde das man die dann besser ablesen kann.
Kann man sowas mit nem Theme ändern?
Danke. -
So icke nochmal.
Also das mit dem aktiven Stand-by hat nu geklappt, danke. Hab mich schon den ganzen Tag gefragt was das wohl ist, es aber nie mit dieser Leiste in Verbindung gebracht und auch nicht benutzt.
Hätte ich natürlich mal probieren können.
Aber Danke.Ich dachte man könnte die Symbole der "Navigationstasten" die ich nu in der Mitte habe, also rechts/links/oben/unten, in eine grade Leiste bekommen. Hab gedacht das wäre das gleiche.
Das mit den Symbolen hab ich nu auch rausbekommen, da muss man wohl ein theme installieren. Das werd ich dann mal morgen probieren.
Für heute bin ich erstmal sehr zufrieden.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von im143x
Hallo,ich würde gerne für mein Nokia 6300 ein animiertes Wallpaper erstellen.
Kann mir jemand sagen wie das auf dem Mac geht?Danke.
Gibts überhaupt ein Theme-Programm fürn Mac? Würd mich auch interessieren.
Gruß -
Tach Uve,
so also im Handbuch hab ich geguckt und nichts gefunden. Sonst hätt ich ja nicht gefragt.
Wenn dich meine Frage stört dann antworte doch nicht frauf.Und mit "die OSX Symbole" meine ich die Symbole die in dem Handy in dieser Leiste stehen von der ich nicht weiss, wie ich sie dahin bekomm (siehe frage 1)
Also konkret die Symbole die man auch im Betriebssystem "Mac OSX" findet...Danke.
-
hi, ich hab mir nur auch mal eins gekauft,
hab da nur 2 fragen.
1. wie bekommt man diese schnellzugriffssymoble in eine reihe.
2. Wie bekommt man die osx symbolde aufs handy.`? Also ich wil das meins so aussieht wie das in dem Testbericht.
Ansonsten bin ich sehr zufriden.Vielleicht für alle Mac-User interesannt:
Das isync Plugin von mactomster funktoniert wunderbar.Güße
-
hallo,
ich weiss das wurd hier schonmal beantwortet, aber ich werd da nicht so ganz schlau draus.
also hier nochmal die frage:sind die handys von gethandy.de komplett ohne branding?
danke