na jut, das ist nichts für mich. dann werd ich es wohl verkaufen.
Beiträge von dunhill
-
-
Hallo,
Ich habe ein 6131 vor mir leigen. Könnt ihr mir sagen wie ich den Knopf für die Kamera an der Seite deaktiviere. Es nervt mich tiersich das wenn ich das Handy geschlossen in der Tasche habe, ständig die Kamera an geht. Man muss ja nur gegen den Knopf husten, da geht schon direkt die Kamera an. Nervt tierisch. Kann man den Knopf deaktivieren?Gruß und Dnake
Christoph -
falsch---
-
Hab das zwar schonmal in nem andweren Thread angesprochen, da ist es aber etwas untergegangen.
Daher hier nochmal.
Wird euer 6300 auch sehr schnell sehr warm? besondersim bereich des lautsprechers, also direkt am ohr?
nervt mich echt tierisch...gruß
christoph -
umts karte?
-
nokia 6300
v 04.71
28.02.07
rm-217 -
hier ist ein bild
etwas dreckig die folie, aber was solls...
die folie hat einen ausschnitt für die lautsprecher und endet etwas über dem steuerkreuz.
auf dem handy sieht man die folie nicht so sehr. daher hoffe ich das foto reicht
-
Re: Wärmeentwicklung
ZitatOriginal geschrieben von acidburner303
Hallo!Ist jemandem von euch an seinem 6300 eventuell schon mal eine überdurchschnittliche Wärmeentwicklung am Ohr bzw. dementsprechend am Display nach ca. 5 min. telefonieren aufgefallen? Ist das normal? Ich finde es recht eigenartig, da ich sowas bei keinem anderen Handy zuvor hatte. Vielleicht hat von euch auch schon jemand dieses Phänomen gehabt.
Gruß Oliver!
geht mir auch so. mein handy wird meiner meinung nach auch sehr warm am ohr.
bei meiner freundin e65 ist es aber auch so -
hallo nochmal,
also ich hab auch ein freies, handy.
wenn ich das aktive standby an habe kommt der weisse balken, wenn aktiv standby aus ist, dann kommt das häuschen und es steht unter dem datum noch relativ klein " home "gruß
-
danke für die antworten, schade das man das nicht wegmachen kann.
son mist...gruß