Das gibt da auch ohne callya für den Kurs
Beiträge von Pepso
-
-
Hallo,
kennt jemand von Euch eine Seite, auf der ich die software und die Anleitung für einen MDA Compact von t-mobile runterladen kann?
Vielen Dank
-
Nur ist die Fragestellung da eine komplett andere.
-
Moin,
allgemein ist ja bekannt, dass Vodafone die Anzahl der CallYa Karten begrenzt. Ein Kumpel von mir hat nun mehrmals bei QVC CallYa Bundles gekauft und bestimmt in den letzten Wochen mehr als 10 CallYa packs erhalten.
Prizipiell dürfte das doch gar nicht gehen...oder?
-
Das mal wieder eine Frechheit von getmobile.
Damit sollen doch nur Schubladenkarten verhindert werden. Prinzipiell nichts gegen zu sagen, aber wenn dann muß sowas vor Vertragsabschluß bekannt gegeben werden.
Lest mal im Nokia Beitrag....offenbar versendet getmobile auch gerne gebrauchte Artikel Nok 8800).
-
Schickt es doch einfach als Hermes paket für 3,85 Euro
-
Sorry hatte mich falsch ausgedrückt:
Meinte eine open End Karte und eine mit dem Reiseversprechen......feine Sache muß ich schon sagen
-
Der Schweineladen wollte den normalen Preis haben..hab das Teil gar nicht erst angenommen.
-
Bitte die Frage noch klären:
Was hat das mit dem Jamba Paket auf sich? Es steht im Vertrag "wird nicht gewünscht", davor jedoch ein Kästchen zum ankreuzen. Soll ich dieses also ankreuzen wenn ich Jamba nicht haben will?
Sind die anderen Dienste kostenlos die im Vertrag angegeben sind?
-GPRS by call
- Mailbox
- Roaming
- Rufnummernanzeige
- VF Zuhause Kombi -
Vertrag ist da. Frage:
Was hat das mit dem Jamba Paket auf sich? Es steht im Vertrag "wird nicht gewünscht", davor jedoch ein Kästchen zum ankreuzen. Soll ich dieses also ankreuzen wenn ich Jamba nicht haben will?